dauerhafter, Muskelkater-artiger Druck im Unterleib....Anzeichen?

Hallo....
ich habe seit etwa 3 1/2 Tagen einen eigenartigen Druck im Unterleib. Fühlt sich an wie starker Muskelkater und geht von etwa Bauchnabelhöhe nach unten. Könnte das etwa schon ein anzeichen sein das es endlich geklappt hat? Vor 5-6 Tagen hätte mein Eisprung sein sollen. Aber aus meiner ersten SS kenne ich solche Beschwerden nicht. Und mit nem Test muss ich ja noch locker ne Woche warten...Was hattet Ihr für Erfahrungen??
Danke schonmal im Vorraus :)

1

Hallo #winke

also ich hatte dieses muskelkaterartige Ziehen im UL wie von dir beschrieben während meiner ersten Schwangerschaft. Aber nicht so zeitig. Bis zum Ausbleiben meiner Mens spürte ich rein garnix. Das von dir beschriebene Ziehen begann bei mir erst ab ca 13-14 SSW! #sorry Gerne hätte ich dir eine positivere Antwort gegeben!
Trotzdem drücke ich dir ganz fest die Daumen #pro

Alles Gute #klee

2

Huhu :) Ich hatte das in diesem Zyklus auch. Bis vier Tage nach dem Eisprung. Wie Muskelkater... Aber nun ziepst es wieder und das bei ES+8...Werd wohl bald Besuch bekommen vom #drache. Aber dennoch muss das ja nichts heißen :) Wie sagt man immer, jede Frau ist verschieden und ich drücke dir die Daumen.#klee

3

Mir kommt das auch alles sehr früh vor wenn es denn wirklich ein Anzeichen ist. Habe ja schon viele Erfahrungen mit PMS gemacht, leider....Aber da hat es immer erst ein paar Tage vor NMT angefangen. Diesmal schon 2 Tage nach dem vermeintlichen Eisprung...ich hatte auch schon über eine Zyste nachgedacht....vllt kommt dieser Druck, die Rückenschmerzen, die Müdigkeit und das (leider ganz extreme) zickig sein auch davon.....