Rosa PreSense: Kaputt, VL oder positiv, was meint ihr?

Hallo!

Habe gerade einen rosa PreSense gemacht. Direkt beim
Durchlaufen hat sich Farbe angesammelt. Diese dünne Linie wurde immer stärker, in der Breite des ganzen Strichs auch etwas zu sehen, aber deutlich weniger. Es ist also eher eine Haarlinie, die aber direkt kam.
Habe diesen SST schon oft gemacht, aber das hatte ich noch nie! Die VL sind wenn erst später gekommen und dann auch breiter.

http://www.directupload.net/file/d/3753/mqmn8ikw_jpg.htm

Was meint ihr?

Bin übrigens ca ES+9.

Danke :-D

Ist der rosa PreSense...

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo :)

Ich hatte genau das gleiche auch schon mal. War leider negativ. War wahrscheinlich eine VL bei mir. Aber muss ja bei Dir nicht auch so sein. Drücke dir die Daumen das es bei Dir anders ist.

Lg

2

Hallo,

also wenn´s in der angegebenen Zeit gekommen ist würde ich eher sagen positiv ;-)
Stich ist auch rosa und nicht grau...

hatte aber auch schon eine VL diese kam aber auch erst nach der angegebenen Zeit...

Drück dir die Daumen!!!

3

Hi,
Also ich hab den Strich eben sofort gesehen und er ist rosa. Hatte 2 x Presense gemacht und der erste vorm halben Jahr war auch blütenweiß (da war ich auch nicht ss) und diesmal kam da nen hauchzarter Strich (siehe VK) bei ES+10.
Drücke dir sehr die Daumen, dass der Test immer stärker wird.
LG

4

Für mich sieht das auch nach einem positiven test aus hatte damals bei es+ 10 auch diesen test und hab mich nicht getraut zu glauben das die linie wirklich schwanger bedeutet ein CB digi hat mich dann eines besseren belehrt...schwanger :-)

Lg verena

5

Für mich sieht der leicht positiv aus

6

Vielleicht, vielleicht auch nicht?!
Abwarten und in ein paar Tagen noch mal testen.

Viel Glück #klee

7

Hallo,

ich würde sagen positiv ???? Ist gut zu erkennen. Außerdem bist du ja erst es+9.

Teste doch in 1-2 Tagen einfach nochmal. Daumen drück!!!!

8

Hallo

Ich kenne vier Schwangerschaftstests die so ausgesehen haben. Drei davon wuseln gerade hier herum (der vierte war leider eine FG).
Herzlichen Glückwunsch!

LG

9

Ich würde auch positiv sagen. So sah der bei einer Freundin damals auch aus.

10
Thumbnail

Huhu,

warst du damals schwanger ? Ich hatte heute nämlich so einen Test (ES+11)