erfahrung mit prolamed ovulationstest...

Also irgendwie werde ich nicht schlau ...die ganzen letzten tage minimaler anstieg heute um 10 uhr morgens wow er strich wird dunkler aber immernoch nicht positiv..und jetzt eben ist der strich wieder schwächer..also im klartedt hatte einfach noch keinen positiven test.. heute zt 15 leichter mittelschmerz kurve steigt..ja was denn nun..taugen die überhaupt was? Ich muss wissen wann mein es war da ich danach sofort mit utro anfangen muss..welche efahrungen hattet ihr mit prolamed ultra ovus.....

1

Hi hier ich ,

also diese Tests sind für den Müll

so gestern und vorgestern clearblue digital mir ein positives smily gezeigt !
Prolamed Ovus nicht positiv

heute clearblue zeigt mir nicht fruchtbar prolamed zeigt mir plötzlich positiv Lh anstieg was völlig zu spät ist und nicht stimmt viel zu spät mein eisprung war gestern !
Diese billig Tests sind für den Müll !!! Nie wieder :-(

2

Hallo,

ich benutze sie auch seit 4 Monaten. Ich bin eigentlich zufrieden. Führe zusätzlich auch Tempikurve und bei mir stimmt es eigentlich immer überein!

Gruß Stephanie

3

Habe die auch benutzt und war zufrieden,passte immer mit meiner Tempikurve überein.

Um dich nicht zu verwirren würde ich immer gegen abend und zur gleichen Uhrzeit testen

4

Hallo.
Auch ich bin zufrieden mit diesen ovus.
Zeigen auch genau dann positiv an, wenn es wirklich so ist. Passt mit allen anderen Methoden die ich nutze überein.