Tempiabfall bei Einnistung?

Hallo Mädels,#winke

Ich bin heute ES+9 und meine Tempi fällt seit 2 Tagen (zwar nur minimal, aber sie fällt).#schwitz

Ich hab im Web gelesen, dass die Tempi auch bei Einnistung sinken kann. Hat jemand Erfahrung damit? Ich meine Lesen tut man ja viel #kratz

Anbei meineKurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055190/780693?1411311498

Meine Zyklen sind 27/28 Tage lang, daher wäre es doch für den Tempiabfall zwecks Mens noch etwas früh...?!?

Lg an alle! #klee

1

Huhu also ich hatte gestern ein abacker von 0,2 und heut ist sie wieder um 0,3 gestiegen.

Also mich würds auch mal interessieren :)

2

Soweit ich weiss, sinkt die Tempi nur aufgrund des vermehrten Oströgens was in der Einnistungszeit gebildet wird,aber nichts mit einer Einnistung zutun hat.

Bei dem einen sinkt sie ebend,bei den anderen nicht,ist auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich

lg

3

Hallo,

Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/986914/765647?1411318867

Ich bin mir sicher das der Absacker an ES+9 die einnistung war;-) meine Dauemn sind gedrückt!!!

LG