Brauner Ausfluss nach Periode?zum Arzt?

Hallo
Seit meiner fg im Februar habe ich 9 bis 10 Tage periode.also erst 4 Tage rotes Blut und dann den Rest brauner Ausfluss.das kann doch nicht normal sein oder? Weiß jemand Ursachen oder ist ein Arztbesuch ratsam?

1

Hi,
mir geht's genauso. Hab 3 Tage normal und dann bis zum ES (12.ZT) braunen Ausfluss.
Mein FA sagte, das es an der instabilen Schleimhaut liegt und meine Hormone sind ok.
Lg

3

Danke für die Antwort.sagte der Arzt auch das man damit schwanger werden kann?
Und gibt es keine Mittel damit es weg geht.weil ist schon nervig und nicht schön.

5

Er sagte nur, daß es normal ist. Klar ist das nervig, da man dann nicht üben kann. Es hat was mit dem hormonwechsel zu tun, zwischen Progesteron und Östrogene (zwischen zyklusende und neuem zyklus, sagte er. Man kann da nichts machen und davon trotzdem schwanger werden.
Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

ich würde das schon ärztlich abklären lassen, nicht dass was in der GM zurück geblieben ist.

LG Julia

4

Also das glaub ich weniger,weil ich ja nach der as nochmal beim Arzt war.aber ich werde mal nachfragen.ist echt nervig.