Unterleibsschmerzen und extreme Rücken Schmerzen nach ziehen von Mirena!

Hallo,

Hatte heute morgen schonmal eine Frage gepostet aber leider keine Antwort.....heul
Ich will nicht nerven....
Aber ist das normal das ich schmerzen im Unterleib habe, und extreme Rücken schmerzen nachdem mir die Spirale vor 2 Tagen gezogen wurde?
Habe keine richtige Blutung nur eine leichte Schmierblutung.
Mein Fa sagte mir, das ich wohl Mittwoch oder Donnerstag meinen ES hatte.
Hatten vorher geherzelt.....aber befruchtet kann es doch nicht sein oder?
Sorry, für den langen Text

1

Hallo....habe mir am 2 Juli die mirena ziehen lassen. .und seitdem immer den ganzen Zyklus über mal mehr mal weniger ruckenschmerzen und unterleib ziehen. Lg

2

Danke für deine Antwort!
Dann wird es wohl normal sein.
Woher kommen diese schrecklichen Rückenschmerzen?
Kenne ich nur aus meinen Schwangerschaften!

3

Ich eigentlich auch nur. ..wenn es bei mir nächste Woche nicht besser ist werde ich wohl mal zur fa gehen..:-]

weitere Kommentare laden