Erfahrungen proMatris SST

Guten Morgen zusammen!

Ich habe im März zuletzt die Pille genommen und mein Körper brauchte einige Zeit um sich wieder umzustellen. Seit drei Monaten ist mein Zyklus 29 +1 Tage lang.

Jetzt waren mein Freund und ich vor ca. 3 Wochen im Urlaub und ich habe keinerlei Überwachungen gemacht. Wir waren in den 10 Tagen fleißig am herzeln :-) und haben unsren Urlaub genossen.
Jetzt hätte ich eigentlich gestern meine Tage bekommen sollen aber bis jetzt ist nichts passiert. Ich habe auch keinerlei Anzeichen für die Mens.
Gerade eben habe ich den ProMatris SST gemacht aber der zeigt negativ.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Test?
Will mich jetzt auch nicht bekloppt machen.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!

1

Musst du mal googeln, oder dir die Rezensionen bei Amazon durchlesen.
Angeblich schlägt der erst sehr spät an... (Ich hoffe das, dass stimmt! ;-) auch für mich ).
Und wenn er anschlägt scheint er sehr zu Verdunstungslinien zu neigen.

2

Danke für deine Antwort.

Hatte zwei Tests kostenlos zu den clearbkue ovus erhalten.

Dachte mir kann hier einer was dazu sagen aber ich google mal ;-)

Drück dir die Daumen!

11

Hab die auch zu den Ovus dazu bekommen. ;-)
Einmal mit VL und einmal negativ an ES+10. Mal sehen was kommt, ich hoffe sehr das bei mir zutrifft, das er viel zu spät anzeigt! :-D

3

Guten Morgen, ich habe mit diesen Tests ab ES+10 zart positiv getestet. Sie sind aber wirklich sehr schwach und werden erst nach NMT deutlich positiv. Die Bewertungen auf Amazon sind entweder sehr positiv, oder sehr negativ, da er bei vielen Testerinnen wohl gar nicht bis spaet positiv angezeigt hat. Wenn Du glaubst, Du bist schwanger, wuerde ich gleich einen CB machen - die zeigen z.T. sogar frueher als der proMatris Test an. Viel Erfolg! LG, Summer.

5

Die Bewertungen habe ich mal grob überflogen, die sind wirklich nicht so eindeutig. Ich glaube ich warte noch 1-2 Tage und teste dann noch mal.

Kann mir nicht erklären warum die Mens sich verschieben sollte aber alles ist möglich ;-)

4

Ich finde die OneStep von ebay besser weil die auch breiter sind...bei ProMatrix hatte ich oft eine VL...das war nicht schön immer diese verar*"%&? (weißt was ich meine ;)

Alles Liebe

6

Verstehe was du meinst :-D
Da ich diesen Zyklus gar nicht überwacht habe, bin ich mir halt total unsicher und so ein negativer Test verunsichert mich umso mehr.

Danke für eure Antworten und auch für euch alles Liebe

7

ja vor allem wenn da doch noch eine zweite Linie zu sehen ist, ist aber dann doch die VL :( dann lieber kein zweiter Strich

8

Hallo
Ich kann für mich auch sagen, dass die proMatris spät anzeigen. Als ich den One step gemacht habe und den digitalen CB mit WB hat der proMatris noch nix angezeigt.

9

Hej,
habe mit dem Promatris verlässlich ab ES+12 positiv getestet...hatte nie eine VL bei denen,aber man liest ja vieles...
Alles Gute!
Marie mit Babyboy ET-4

10

Richtig, man kann sehr oder sogar zu viel lesen. Da ich aber sehr entspannt bin, warte ich bis morgen früh und mach einen clearblue sst.
Mal sehen was dabei herauskommt ;-)
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag und alles Gute