ES+14 Tempi steigt wieder- unschlüssig

Guten Morgen,

Ich denke ich bin heute ES+14 und die Tempi ist heute wieder gestiegen. Ich hatte eine unruhige Nacht und hab sehr schlecht geschlafen. Um ca. 4:30 Uhr war ich aufm Klo. Kann das die Tempi so verfälschen?

Ich bin heute morgen gar nicht mit dem Thermometer in die Scheide gekommen, es fühlte sich sehr eng und rau an. Ansonsten hab ich das Gefühl die Mens kommt, da im Unterleib irgendwie ein brennendes Gefühl ist. Mein Urin riecht anders... Aber vorhin war der Zervixschleim kurz spinnbar.

Was meint ihr? Ich bin so unschlüssig...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1047774/780477

1

Ach noch wichtig. Der Frache kan sonst immer ES+16/17 und die Tempi viel vorher.

2

Hi, das sieht doch gut aus. Mach mal ein Test, drücke dir fest die Daumen. Lg #klee

3

Hi meinst du?! Kann ich denn schon jederzeit testen? Frag wegen der Konzentration im Urin.

Und sorry für die schreckliche Rechtschreibung- ich sag nur Handy.

5

Ja, du kannst testen :-D und viel #klee trink vorher 2 Std. nichts. Lg

weitere Kommentare laden
4

Ich würde auch testen.

Ab NMT geht es eigentlich zu jeder Tageszeit,aber ich würde schon versuchen 2-3 std vorher nicht auf WC zu gehen und wenig zu trinken,sicher ist sicher

Ich drück die Daumen

6

Einen Test hab ich da und seit dem ich mit den Gedanken spiele zu Testen, könnt ich alle 10 Minuten aufs Klo :-) :-).

Dann werd ich jetzt mal 2-3 versuchen auszuhalten. Schrecklich, bin ich nervös. Will nicht enttäuscht werden.

8

Hast du denn einen 25er oder 10er?

Also an NMT war ich vor dem Test schon 6 std wach und mega oft auf WC...auf jedenfall das letzte mal 40min vorher...aber mein Freund wollte nicht warten bis 2-3 std rum sind #rofl

Er war trotzdem gut Positiv-war ein 10er

weitere Kommentare laden