1ÜZ - warten auf die mens nervt :(

Hallo zusammen!

Ich will grad mal meinen Frust los werden! Wie oben schon geschrieben sind wir im 1 ÜZ und ich warte gerade auf die mens! Hatte vorher immer nen 28 Tage Zyklus und pünktlich meine mens - und jetzt??? Warten, warten, warten :( laut Ovus hätte ich tatsächlich am 15 ZT einen Eisprung gehabt (bzw. da war der Test positiv) aber auch noch mal am ZT 25?! Was denn nun??? Jetzt bin ich schon 4tage (Rechne, rechne: ZT 32) drüber - wobei drüber man ja auch nicht richtig sagen kann... Tests waren negativ - bzw. ja zwischendurch schon falsch positiv :( ich will das jetzt die mens mal kommt, dann können wir wieder neue Baby-Bienchen setzen ;) - oder mal nen positiven Test ;)

Dank für eure Geduld den langen text zu lesen ;) schönen Abend noch!!

1

Nun ja also ich finde wenn du soweit bist für ein Kind solltest du dich auch in Geduld üben können. Ich gehöre zum Glück auch zu den glücklichen die direkt schwanger werden aber der größte Teil der Mädels hier haben echt schon x üz's hinter sich und da finde ich ist dein "meckern" schon meckern auf hohem Niveau. Nicht böse gemeint, aber die Geduld sollte man IM ERSTEN ÜZ schon aufbringen können.
Alles gute

3

Da muss ich loraley recht geben! Was soll ich denn sagen? Bin immer noch im 1 üz nach absetzen der Pille im juni und heute an zt 98! :-(

4

Ich weiß das es meckern auf hohem Niveau ist! Aber ich denke das es nicht geklappt hat und würde gerne wieder in einen neuen Zyklus starten... Dieses Gefühl das jeden Moment die mens kommt und man daher ständig auf Klo rennt, weil sie jetzt ganz bestimmt kommt - nervt mich halt grad etwas ;) mehr nicht! Ich weiß das es lange dauern kann - dann ist das so! Bei meinem Sohn hat's direkt im zweiten Anlauf geklappt, mal sehen wie lange es diesmal dauert ;) grundsätzlich bin ich entspannt und weiß das man Geduld aufbringen muss, aber auch wenn man erst im 1. ÜZ ist, darf man mal kurz meckern ;)

weitere Kommentare laden
2

Huhu

Kann dich verstehen, warte auch im 1. ÜZ gerade auf meine Mens ( sollten morgen kommen an ZT 28). Werde sicher auch noch etwas gedulden haben müssen. Und um mich herum nur Schwangere und kleine Kinder.

Da müssen wir durch.

Liebe Grüße #winke

6

Ja müssen wir! ich freu mich auch auf die Hibbelzeit - auch wenn man mal genervt, frustriert oder sonst was sein wird! :)

8

Klar darfst du meckern ;-) aber jeder kann auch entsprechend seiner Meinung nach antworten #bla

Ist schon ätzend auf die mens zu warten ob im ersten oder achten neunten oder zehnten üz #schwitz

Ich z.b. Beobachte meinen Zyklus da wir Ende des Jahres wieder Hibbeln wollen. Hab seit Januar immer 26-28 Tage Zyklen. Dieser Zyklus war 30 Tage lang.... Ist eben manchmal so unser Körper IST kein Uhrwerk. Kann einen kirre machen aber ändern kann man es ja doch nicht. Alles gute!

10

Da hast du wohl recht - und eigentlich ja auch gut, nur manchmal hätte man das halt gerne :-p dir auch alles Liebe #winke

11

Ich bin auch im 1 Üž nach absetzen der Pille.. Heute hätte die Mens komm sollen.. Kann sich aber ja verschieben...Oder länger dauern... Wie geht ihr damit um

14

Hey du

ich hab auch irgendwie probleme mit den ovu tests, hatte mal nen ovu getestet der war positiv und hatte aber gleichzeitig meine mens, ganz komisch mit diesen tests...

hast du schon ss test gemacht?

15

Ja die waren aber bisher negativ :-( ach mal sehen - kommt Zeit kommt Rat ;-) dann werde ich vielleicht auch die Ovus verstehen :-)

18

hm ja das versuhe ich auch :-)

17

Mal ne kurze Frage, hattest du einen Zyklus von 28 Tagen als du die Pille genommen hast und jetzt wartest du??? Oder hast du vorher keine Pille genommen?

Wenn du die gerade frisch abgesetzt hast kannst du doch noch gar nicht wissen wo sich dein Zyklus einpendelt...

Einfach etwas Geduld haben, auch wenn es nervt! ;)

19

Hab die Pille grad abgesetzt - dann halt ganz normal die Regel bekommen (21.8.) ja und nun wäre ich normalerweise drüber - das dem nicht wirklich so ist weiß ich ja, hatte aber die leise Hoffnung das der Zyklus schön so regelmäßig weiter geht, wie mit der Pille :-) als wir das erste Mal, vor ca 6 Jahren die Pille abgesetzt haben, klappte das auch so gut! Pille abgesetzt, direkt 28-Tage-Zyklus und beim zweiten Versuch schwanger :-)

Aber nun ja, man wird nicht jünger ;-) *lach*