es+10/11 Test negativ Rückenschmerzen

Hallo, ich habe seit heute Rückenschmerzen im unteren Bereich, und leichtes Ziehen im unterleib. Scheint als trudelt der Drache so langsam ein da ja auch mein Test negativ war heute. Habe ich noch Hoffnung? :(

1

Hab heut auch negativ getestet hätte heut kommen sollen die Mens müssen uns wohl gedulden viel Glück

2

Was hast du denn für'n Test genommen, 10er o 25er? I hab gestern früh auch negativ getestet, bin heute ES+11.

Dir Hoffnung hab ich aber noch nicht verloren. Werde Montag nochmal
einen Test machen, ma gucken.
Rückenschmerzen u ziehen im UL hab ich auch außerdem tun die Brüste mehr weg als sonst.

3

Ich hab einen von dm genommen. Glaube ist der 10ner. Ich hab irgendwie keine Hoffnung mehr. Ich denke es hätte schon anschlagen müssen. Und diese schmerzen kann man ja auch vor der mens haben. Meine brüste Ziehen auch, selbst das ist ja nicht ungewöhnlich bevor der Drache kommt :(

4

Achso...hmm, i hatte gestern einen 25er Test genommen.

Ja das stimmt, das die brüste weh tun hab i auch immer schon Taaaage vor der Mens aber i hab nie vorher schmerzen o ziehen im Unterleib.

weitere Kommentare laden