Es 9 und die Temperatur noch oben bei 37.1

Hallo Mädels#winke wie oben schon geschrieben. temperatur ist noch schön oben. Ich Dussel hab gestern negativ getestet , mir War langweilig #zitter ..schönen Tag euch #blume

1

hallo bin heute auch ES+9 und meine ist auch noch schön weit oben

auch bei 37,1 :-)

war gestern schon auf ES+10 warum auch immer #kratz

und natürlich ein test gemacht #klatsch naja kannst dir ja denken was raus kamm
der weiße rise hätte es nicht besser hin bekommen #rofl

will morgen nochmal ein test machen wen die tempi noch oben ist

drücke dir die daumen das es geklappt hat #klee

2

Wann genau sinkt denn die Tempi? Genau an nmt oder schon vorher? Ich bin heute es+10/11 und habe auch nicht 37,14. für meine Verhältnisse IST das auch weiter oben :)

3

Mal schauen ob es diesen Monat geklappt hat.drück dir auch die Daumen #blume

weitere Kommentare laden
7

Hab gerade das gleiche gemacht und das selbe Ergebnis.Tempi aber noch immer bei 37 und starke anzeichen!Es + 9.Bei meinen anderen Kids war der Test immer erst am Tag 13 Positiv.

9

Das macht Mut #winke. Ich hab nicht wirklich Anzeichen. Mal hier und da kurz aber nicht großartig #zitter

10

meine sinkt immer bei ES+10 stück für stück bis auf den tag wo der drache kommt da geht sie um 0,2 aufeinmal runter da bin ich den immer unter der CL

weitere Kommentare laden