Fehlende Balken und fehlende Coverline !

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Balken und Coverline. Warum erscheint es bei mir nicht? Mache ich etwas falsch?
Die gemessene Zeit ist immer 05.00 Uhr

Zu meiner Geschichte, ich habe PCO Syndrom und eine Insuliresistenz. Im Moment nehme ich Metformin 1000mg 1-0-1, damit habe ich ich auch einen Zyklus zwischen 34-39 Tagen. Das ist schon wirklich toll, auch das war mal anders.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056932/781575

Vielen lieben Dank
lillifee15

1

Es scheint,als würde dieser Zyklus wieder länger werden,oder ohne ES enden.
Denn bisher kann man keinen erkennen.

Balken kommen erst,wenn ein ES stattgefunden hat, genauso die Coverline.

2

Es sieht nicht wirklich nach ES aus, es sei denn die Tempi vom ZT 17 wäre verfälscht, aber da hast Du nichts notiert, so sieht es wohl eher nach nicht ES bis jetzt aus.

3

Hi,

ich finde schon, dass es nach ES an ZT 22 aussieht. Würde auch gut zu deiner Zykluslänge passen. Allerdings trägt das ZB erst Balken ein, wenn die die Tempi 3 Tage lang um 0,2 Grad höher ist als die letzten 6 Tage zuvor. Da dies bei dir nicht zutrifft, kommen auch keine Balken. Das heißt aber nicht, dass nicht trotzdem ein ES stattgefunden haben kann. Was sagt dein Gefühl? Hast du einen ES gespürt?

LG Julia

4

Mein Gefühl sagt, es muss etwas gewesen sein. Zwischen 18 und 22 ZT war sehr viel ZS, Mumu weich und offen. Am 21 ZT hatten wir nachts Bienchen gesetzt und dabei war es sehr unangenehm, was nie sonst der Fall ist, als wäre etwas im weg...
Deswegen auch meine Vermutung, dass der ES am 22 ZT war.

5

Dann kommt das wohl hin mit dem ES. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hibbeln.

weiteren Kommentar laden