Abfall hcg-Wert nach FG?

Hallo,

ich hab' da mal eine Frage an all diejenigen, welche - wie ich - eine missed abortion in der 9./10. Woche hatten: wie lange hat's bei Euch gedauert, bis der hcg-Wert wieder bei Null lag? Mein Arzt hat mir heute von einer Patientin erzählt, die 9 (!) Monate mit ihrem hcg-Wert kämpfte, und jetzt würd' ich einfach gerne wissen, ob das öfter vorkommt...

Vielen Dank schon mal im Voraus
Emmaline

1

Mein AS ist auch noch nicht so lange her und mein muss morgen wieder zum Bluttest, da am Montag mein Wert immer noch bei 6-7 Woche lag, hoffe das er morgen schon wieder weiter runter ist. Mann wenn ich das lese 9 Monate da wird mir ja Angst und Bange.

LG Jani mit #stern im #herzlich

2

Bei meiner ESS -OP am 13.4 hatte ich einen Wert von 565, nach der OP musste ich eine Woche später zur nachuntersuchung, der Wert lag da bei 18, eine Woche darauf das gleiche Spiel, er lag unter 5, also wieder im Normbereich.

LG und alles Gute#liebdrueck

Silke

3

Hallo Silke,

ich bin irgendwie verwirrt#kratz, soll der FA nach der FG die Werte kontrollieren oder verstehe ich was falsch?

Liebe Grüße,

tarabibi

4

Also bei mir war das so, immerhin war der Wert ja schon hoch und ok, ich hatte ne Ausschabung bekommen, du auch? Aber gerade dann, so bei mir, musste ich zum Doc zur Nachkontrolle der gebärmutter, schauen ob da alles ok ist und natürlich den hcg wert im Auge behalten, dass ist doch normal, ich kenn das nur so....

LG

Silke

weitere Kommentare laden
5

Ich muss auch jetzt jede Woche zur Kontrolle des HCG wertes. mensch Silke, da hast GLück gehabt das es bei dir so schnell ging, bei mir will er einfach nicht so richtig runter. ontag war er bei mir noch bei 100.200 und das fand der FA zu hoch.

9

Hallo Jani,

bei mir war der Wert letzte Woche auch noch recht hoch, und ich muss auch wöchentlich zur Kontrolle, solange, bis der Wert wieder auf Null ist.
Konnte Dir Dein Arzt irgendeinen Grund sagen, warum's so langsam geht?

Emmaline

13

Nein leider wuste er es auch nicht und wollte deswegen das ich morgen wieder komme, da ich laufend ziehen in der rechten Seite habe, hofft er das sich nicht auch noch ein EI im Eileiter eingenisstet hat, er glaubt es nicht, kann es im Moment aber noch nicht ausschließen.

weitere Kommentare laden