Clomi vom 3 - 7 oder 5 - 9 Tag ?

hallo zusammen,

wir sind im 13. ÜZ und dieser soll mein glückszyklus werden mit clomifen :-)

durchschnittliche zykluslänge ist bei mir 27 tage - meine FÄ meinte ich kann clomi entweder vom 3 - 7 oder 5 - 9 tag nehmen, ZT 13 hab ich US Kontrolle

da meine Zyklen eigentlich immer relativ kurz waren / sind wäre es wahrscheinlich sinnvoller schon vom 3 - 7 tag clomi zu nehmen, oder was meint ihr ?

DANKE !!!! :-)
LG
Bine

1

Bei meiner ersten SS hatte ich Clomi von 3-7 genommen. Ergebnis: Lina. Dann zwei Jahre später Clomi von 5-9. Ergebnis: Lotta und Eliah. Zwillinge. Ob das aber mit dem Einnahmezeitpunkt zusammen hängt,bezweifle ich. ;-)

Lg Fanny

2

Ich hatte von 5-9 und habe ne Tochter von fast 5 Jahren

3

Bei deiner zykluslänge würde ich clomifen von zt 3-7 nehmen. Und der Ultraschall an zt 13 könnte da schon was zu spät sein oder gerade noch rechtzeitig.

Ich nehme an das du deinen es meistens an zt 12 oder 13 hast??
Würde nämlich passen von der Länge deines zyklus.
Ich hab einen 29 tage zyklus und hab den es immer an zt 14/15.

Mein arzt meinte ich soll nächsten zyklus, falls wir weiter üben müssen, clomifen von zt 2 - 10 nehmen soll. 9 Tage? ???
Da muss ich auch nochmal genau vorher nachfragen.

4

Frauen, die einen kurzen bis normalen Zyklus haben, wird die Einnahme von ZT 3-7 empfohlen. Bei denen, die einen etwas langen haben von Tag 5-9.

Ich selber habe Zyklen zwischen 26-27 Tagen und nehme Clomi von ZT 3-7. Mein ES ist dann meistens am 13. ZT. Ein US an diesem Tag wäre bei mir schon zu spät. Ich habe den an ZT 10/11.