Es+9 flaues Gefühl

Bin heute Es+9, habe ein flaues gefühl im magen leichte würgereize und mega die zittrigen Hände...ab und an ein stechen im Unterleib.

Mädels sind das anzeichen?...

Temp gestern abend 37,1 heute morgen 36,7#schwitz

1

Nein denke nicht, dass das Anzeichen sind, wahrscheinlich spielt Dir Deine Psyche einen Streich.

2

Hey!

Also Abends brauchst du schon mal nicht messen, ist absolut nicht aussagekräftig...die Temperatur hat bis dahin schwankungen ohne Ende...durch außentemperatur, Bewegung, Essen, Trinken usw...

Es hat nur Sinn morgens vor dem Auftsehen zu messen.

Nichts destro trotz ist deine Tempi ja (vermutlich) oben kenne deine NL ja nicht.

Zu den Anzeichen...an ES+9 kann sein, kann aber auch nicht...trink mal ne Cola vll geht's dann weg, ist ja Kreislaufwetter ;-)

Aber im Ernst, das ist zu früh..einige hier schreiben, dass sie so früh Anzeichen gehabt hätten...ich war jetzt 3 mal SS und hatte nichts außer Brustspannen ab NMT nichts...hingegen nach meiner AS waren meine Hormone so durcheinander, dass ich 1000 Anzeichen hatte aber nich ss war...

Du musst leider warten! #klee

5

Mein FA meinte gestern das waeren eig schon Anzeichen. .aber naja..wir warten mal ab

3

Führst du ne kurve ?

4

Leoder nicht...kenne mich damit gar nicht aus

6

Mir geht es genau so..ich hab seit drei tage ein ganz flaues Gefühl im Magen und Rückenschmerzen..sind zwar nicht die selben Anzeichen und Schmerzen wie die während meiner Periode aber trotzdem hab ich ein komisches Gefühl das es diesmal so weit ist

7

Ja ich auch, wann sollst du deine Mens bekommen?

Ich habe es im Pipi das es geklappt hat, aber wenn man soviel liest, dann schlägt es einen immer zurück und man denkt es ist PMS. Ich habe es ein gefühl als wäre mir richtig kodderig und zeitweise übel, aber nicht morgens sondern so am Tag verteilt...Und ich muss alle 2 Stunden(sorry die ausdrucksweise) fressen:D#mampf

8

Ich bin momentan erst es+7..
bei mir sind die Rückenschmerzen und dieses flaue gefühl im Magen auch die einzigsten Anzeichen..Hoffnungen macht man sich natührlich trotzdem..
Halt mich auf dem laufenden :)

weitere Kommentare laden