kinderwunsch Tipps

Hey Mädels , ich wünsche mir so sehr ein Baby , hätte 2011 und dieses Jahr März eine Fehlgeburt :-( seid dem will es irgendwie nicht klappen haben seid 2012 schon geübt und dieses Jahr hatte es erst geklappt , aber sowohl bei mir als auch bei meinem Freund is alles gut ...

Habt ihr vllt ein paar Tipps die uns helfen könnten Bin jetzt in einem neuen Üz meine mens is fast vorbei ... Folsäure nehme ich Schon

Ich danke euch schon mal ;-)

1

1 Zyklushälfte täglich 3 Tassen Himbeerblättertee (baut die Gebärmutterschleimhaut auf) und ab Eisprung 3 Tassen Frauenmanteltee (hilft dabei, dass das Gelbkörperhormon nicht schnell absackt und das Ei sich einnistet)... benutzt ihr Ovus zum Erkennen des Eisprungs? Wobei das ja kein Garant dafür ist, dass das Ei tatsächlich springt...ab dem Zeitpunkt wo positiv (2 Striche oder :-) )dann herzeln was das Zeug hält, 20 Minuten liegen bleiben :-) ich versuche es mit oben genanntem diesen Monat, nachdem es bisher nicht funktioniert hat.. ich drücke dir die DAumen ! #klee

2

Ich benutze eigentlich nur die App aber spüre auch meinen Eisprung ?! Wo bekomme ich den die Tees her ?

Wünsche dir auch viel Glück ;-)

3

Hey ich hatte im Juni auch eine FG ich versuche es diesen Zyklus mal mit bryophyllum ,soll die einnistung unterstützen und man kann es bis zur 12.ssw weiter einnehmen zur Unterstützung der Gebärmutter ...

weitere Kommentare laden
6

Magnesium :-)

8

Wofür Magnesium?

9

Hab ich mal gegoogelt weil wir auch schon lange versuchen schwanger zu werden. Also über zwei Jahren. Und in dem Monat wo ich jeden Tag Magnesium gekommen habe wurde ich schwanger. Natürlich kann ich nicht sicher sagen das es am Magnesium lag:-)

7

Ich bin damals, als ich nicht schwanger werden wollte, auf die Seite hier gestoßen: http://babyzauber.com/kinderwunsch/mama-werden/fruchtbarkeit-naturlich-steigern
Bevor ich dir jetzt alles aufzähle, was da steht, kannst du dir es ja einfach mal ansehen.

Aber so generell kann ich sagen, bei mir hat gezielte Zyklusbeobachtung und der Klappertochtee geholfen! Drück euch die Daumen!