Anwendung von Pre-Seed

Hallo ihr Lieben,

ich möchte jetzt zum ersten Mal das Pre-Seed Gel verwenden und frage mal die Erfahrenen wie man es am Besten anwendet. Die Gebrauchsanleitung ist nur auf Englisch :-( Könnt ihr mir bitte helfen? #danke

1

Huhuuu,

also ich habe das auch... :-)

es soll 15 min vor dem Verkehr in die Scheide eingegeben werden. Und danach sollte man auch liegen bleiben.

Ist so ein Applikator dabei, dieser wird mit der Salbe gefüllt und dann eingeführt...

Und dann bleibt man einfach liegen und hat dann spass :-)

Drücke dir die Daumen... Heute abend werde ich das auch mal wieder verwenden :-)

Viel spass!;-)#schwimmer

5

Danke für deine Antwort und viel Spaß heute Abend :-D #schwimmer

Ich drück die Daumen, dass es klappt #pro

12

Daumen haben nix gebracht. Männe war zu müde....:-p

Na so ist das halt manchmal... #ei

2

ich würd spontan sagen auf den schnippel drauf und den in dich und viel spass #schein

3

Wie schon oben beschrieben....

Hier aber auch noch die Anwendungshinweise auf deutsch:

http://www.inopharm.ch/produkte/pre-seed/gleitmittel-fuer-paare-mit-kinderwunsch-pre-seed/anwendung-pre-seed.html

6

Super, vielen Dank, das hilft mir weiter #danke

4

Ich habe es 3 Zyklen lang benutzt. ca. 15 min. vor dem Verkehr in die Scheide einführen.

7

Hat es geholfen?

8

Nein.

weiteren Kommentar laden
10

Huhu,

schliesse mich meinen Vorrednerinnen an!

Ich allerdings mache den Aplikator nie ganz voll 2 g reichen meiner Meinung nach aus! Wenn ich die kompletten 4 g nehme ist es schon mega flutschig!

Gruß Stephanie

11

Huhu Stephanie,

danke für deinen Tipp. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass 4 g zu viel sind. Bin gespannt.

Gruß Schelly