Mein Zyklusblatt und wer hat erfahrung mit clavella?

hallo ihr lieben,
heute war ich beim fa und habe clavella empfohlen bekommen. ist ein nahrungsergänzungsmittel, welches den Zyklus mitunter verkürzen soll. meiner ist immer so 38 bis 48 tage lag. kennt es wer? Erfahrungen? ab zweiter zyklushälfte soll ich noch urtrogest nehmen, wegen Gelbkörperschwäche.

glg

anbei mein zb

1

Hallo,

Ich nehme Clavella im 2. Zyklus und er hat mir im vorletzten Zyklus 3 Tage eher den ES gebracht und diesen Zyklus 4 Tage eher.
Ich war total skeptisch aber mitlerweile bin ich überzeugt davon.
Nehme morgens einen Beutel und abends einen Beutel.
Utrogest nehme ich auch ab ES jeweils 2 Stück vaginal.
Übrigens haben wir hier eine Gruppe " Erfahrungsaustausch Clavella "
Da kannst du mit vielen über Clavella schreiben.

LG Bine

3

vielen lieben dank!! da schau ich doch mal rein

4

Bitte gerne

2

http://www.urbia.de/club/erfahrungsaustausch+mit+clavella/forum