gestern krankenhaus...5+5 mus da schon was zu sehen sein?

hallo mädels
aufgrund meiner leichten blutung bin ich gestern abend ins krankenhaus gefahren.
hatte am 11.8 positiv getestet.
Sie sagte von der letzten periode her wäre ich 5+5 woche.
Aber sei einfach noch zu früh ;(
Sie konnte nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut feststellen.
schwangerschaftstest im krankenhaus auch positiv.
sie sagte,endweder sei es zu früh da es noch sehr am anfang sei,oder es würde ein Aport sein.
soll anfang nächste woche zu meiner frauenärztin gehen,solte man dennoch noch nichts sehen also zustand gleich dan müste eine ausschabung gemacht werden.

meine frage..
was mus man bei 5+5 schon sehen müssen?
hatte es jemand von euch auch schonmal,oder so ähnlich?

lg
steffi

1

Hallo,

ich kann Deine Sorgen verstehen, weil es bei mir 2x ganz ähnlich war. Nur leider ohne gutem Ende #schmoll

man muss zu dieser Zeit nichts sehen, aber wünschenswert wäre es natürlich schon. Zumindest Ansätze einer Fruchthülle. Aber bitte bitte denke daran, dass muss nicht so sein. Alles kann bei dir völlig ok so sein!!

Kopf hoch.

Hat man bei die HCG genommen und den Schwangerschaftsverlauf zu beurteilen?

Alles Liebe
Vanierot

6

ja letzte woche donnerstag hatte meine ärztin blut abgenommen und mir montag das ergebnis mitgeteilt..es war sehr gering nur 14 hcg im blut.
sie sagte an diesem tag,
nichts desto trotz sind sie schwanger jetzt müssen wir abwarten....

12

TOI TOI TOI

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Du meinst bestimmt am 11.09. Positiv getestet oder? Sonst wärst du ja schon weiter.

Bei 5+5 hat man bei mir eine kleine Fruchthülle gesehen, mehr aber noch nicht. Wünsche dir alles gute.

7

ups lach...ja meinte natürlich 11.9. hehe
wäre schön wen ich wenigstens die gesehen hätte...aber nix nur hochaufgebaute schleimhaut.

3

Hi, bei mir war da der dottersack zu sehen. Drück dir die Daumen. War die Blutung hellrot oder bräunlich? Bräunlich heißt ja altes Blut das muss nix schlimmes sein. Nix desto trotz lass es abklären.

Grüße

5

es is mehr oder weniger dunkel bräunlich..und ab und zu mal helles blut dabei.

4

http://trudiskosmos.files.wordpress.com/2011/05/krc3bcmel-54.jpg

8

Mach dich nicht verrückt. Bin 5+3 man hat nichts gesehen. Woche später Herzchen hat schon geblubbert. Toi toi toi

10

oh schööön...das freut mich für dich.

das problem is halt...das ich seid donnerstag als ich positiv getestet habe immer wieder blutungen habe,,mal eher bräunliches dan mal helles frisches und das im wechsel...

18

Ich hoffe dass in paar Tagen die Linie dicker wird

9

bei 5+4 hatte mein bei mir in alle 3 ss eine ganz kleine FH gesehen mehr aber auch nicht bei 6+5 ein kein punk in der FH

11

Wie war dein HCG-Wert und wann? 14 war doch bestimmt vertippt, wa?

14

Nein leider nicht sie sagte 14. Der Wert is von 11.9

16

Oh :-( ...

Also wenn du wirklich 5+5 bist, dann ist diese Schwangerschaft nicht intakt. Der Wert 14 bei 4+6 ist viel zu niedrig :/. Das tut mir leid...

13

Huhu, wenn du letzten Freitag einen HCG von 14 hattest, dann ist der heute ca. 85 IU. Bei dem HCG musst du dir keine Sorgen machen weil man nichts gesehen hat. Sehen kann man erst was bei ca. 1000 IU.

Weißt du denn wann dein ES war?

Bevor die FA aus die KH von einer Ausschabung redet sollte HCG kontrolliert werden (spätestens 7 Tage nach dem ersten Wert). Und wenn in der Gebärmutter nichts auftaucht muss eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden bevor man da irgendwas ausschabt.

Bleib erstmal ruhig, vielleicht kannst du morgen nochmal zu deinem FA und dir Blut abnehmen lassen, dann weißt du vielleicht mehr. Ansonsten ... abwarten. Bei dem HCG ist es nichts schlimm das man nichts sieht.

lg

15

Hallo
Eileiter wurden gestern untersucht /Ultraschall. Da is wohl alles in Ordnung.

Sie sagte nur ich solle mir für Anfang nächste Woche einen Termin beim FA geben lassen.hab ich gemacht muß Dienstag hin.und wen man dan immer noch nichts sehen solte wäre das ein apart sagte sie.

17

Wenn die Schwangerschaft wirklich intakt sein sollte, dann müsste die TE noch vor ihrer Mens sein und ein 50er Test im Krankenhaus würde bei dem Wert nicht anschlagen.

HCG Tabelle - Blut
Zeitpunkt ES+8 --- Wert 2 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30
Zeitpunkt ES+9 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30
Zeitpunkt ES+10 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1,90-13,10
Zeitpunkt ES+11 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8-35

Das einzige, was mir es erklären würde, wäre ein Abort. Der Wert war höher und sinkt schon wieder. Der Urin hängt hinterher.

Ich hoffe natürlich, dass ich Unrecht habe und sie erst vor 11 Tagen ihren Eisprung hatte und die Schwangerschaft somit noch ganz am Anfang steht. Das wäre die andere Möglichkeit, aber dann verstehe ich nicht, dass andere Tests positiv ausfielen. Sorry :-( :-(

weitere Kommentare laden