Vagi Hex hilfeeee!!!

Ich bin auch grund fischigen geruch im intimbereich zu meiner Fä gegangen beim abstrich stellte sich fest ich hätte mehr schlechte bakterien ala gute und daswegen schrieb sie mir Vagi Hex auf was ich für 6tage abends nur eine tablette vorm schlafen gehen nehmen soll(in der anleitung steht zwar eine morgens eine Abends) ja die erste nacht juckreits ohne ende!die zweite nacht hölle pur (ich muss dazu sagen ich hatte tagsüber gv mit meinen mann hoffe das lag jtz nicht da dran)ich musste nach zwei tage behandlung abbrechen weil es nicht mehr ging es hat gebrannt wie feuer,hab schon kleine offene stellen vom jucken es ist furchbar..da ich 12std arbeite und so schnell nicht zum doc kann war ich in der Apotheke die wollte mir nix aufschreiben und meinte nur das sind nebenwirkungen von vagi hex na super beim doc angerufen ich soll am dienstag erst vorbei:(:(:(...wie soll ich die tage bis dahin mit juckreits und schmerzen überbrücken :((( bitte wer weiss rat!!! benutze das multigyn actgel es lindert etwas aber mehr auch nicht

1

hört sich nicht gut an

aber du solltest kein gv haben bis es weg ist

so was ist ansteckend

2

Es hört sich eckelhaft an aber bitte gib dir ein naturjoghurt drauf du wirst sehen das hilft! Gibs auf eine slipeinlage! Das ist soooo angenehm! Hat mein frauenarzt gesagt! Berichte dann :)

3

Ich danke dir ich werde es mit naturjoghurt versuchen

6

Und wie gehts dir? Hast du es probiert mit dem joghurt?

4

der Tip mit dem Joghurt ist gut. man kann das Ganze noch steigern, indem du dir in der Apo eine kl. Einmalspritze 5ml holst - natürlich ohne Kanüle - (kostet nur ein paar Cent) und vor dem Schlafen gehen da den Joghurt rein machst. Die gefüllte Einmalspritze vaginal einführen und den Joghurt einbringen. So kann das Ganze dann über Nacht wirken. Ich würde keine getränkten Tampons mehr benutzen, weil es 1) total blöd funktioniet und 2) wieder ein reizender Fremdkörper ist.

LG

5

Das ist ne gute idee danke...arbeite als intinsivschwester spritze ist kein problem hhhh