welche'temperatur ist ein' Anzeichen für'schwangerschft?

Guten Abend ihr lieben.' welche Temperatur ist ein Anzeichen für eine schwangerschft? Ich habe eben gemessen'36,5

Wer hat Erfahrungen?

1

Mal eben messen bringt dir nichts. Du musst jeden morgen zur selben zeit messen und wenn nach dem eisprung die tempi circa 16 tage oben ist könnte es sein das du evtl schwanger bist. Meine liegt zur zeit bei 37,0 bis 37,1 und steh 2 tage vor der periode.

2

Also was du tagsüber misst,ist für nichts ein anzeichen...völlig egal,wichtig ist die tempi nachdem aufwachen,vor dem aufstehen

Und auch hier gibt es keine Tempi wo man sagen kann..ja das passt zu einer SS.

Wichtig ist,das die Tempi in der 2 ZH höher mindestens 0,2 grad ist,als in der 1 ZH.
Da jede Frau und auch jeder Zyklus anders ist,ändert sich das auch von Zyklus zu Zyklus

3

Hallo
Kommt auf deine covrline an. Du solltest immer morgens zur gleichen Zeit messen. Soweit ich weiß, kann man nur allein anhand der Temperatur nichts feststellen und nichtS ausschließen

4

Man kann es nicht sagen. Frau zu Frau unterschiedlich.

5

Ich weiß es auch nicht :( habe jetzt 37,46 gemessen. Ich bin ES+7 und du?

6

Die tempi sollte zu mindestens nicht unter 36,5° gehen.
Jetzt ist 20:12 Uhr und du hast eben gemessen? Was bringt das? Es zählt die Basalttempi und das ist morgends nach dem aufwachen noch im Bett ohne viel Bewegung. Die jetzige tempi ist nicht aussage kräftig.

LG

10

Häu? Wie jetzt#kopfkratz!? Nicht unter 36,4?! Und wenn vor dem ES 35,8 hab und nach es 36,3 dann ist das doch trotzdem ne hochlage...oder? Jetzt bin ich verwirrt...Oo...

18

Was hat das den jetzt damit zu tun ;-)

Und ich sagte nicht 36,4°. Wir reden doch hier garnicht über die tempi während des Eisprungs sondern über die Möglichkeit anhand der Tempi eine Schwangerschaft zu erkennen.

LG

weiteren Kommentar laden
7

Habe heute morgen 37,3 gemessen, bin ES+8.

8

Messt ihr unter dem arm??

9

Vom messen unter def Achsel wird eher Abgeraten. Günstigsten Vaginal oder Anal. Unter der Zunge geht auch aber da sind die Werte immer etwas niedriger. Wichtig für eine korrekte Tempikurve ist das die Messungen immer am gleichen Ort genommen werden.

11

Das sagt gar nicht, nach dem ES ist eine etwas höhere Tempi normal, bei jedem sinkt die auch unterschiedlich. Bei mir ist am zweiten oder dritten Tag der Mens.
Und um die Tempi zu bestimmen musst du schon regelmäßig über mehrere Zyklen messen. Und Oral oder Vaginal. Findest du hier bei urbia auch gründliche Berichte drüber.

12

ich habe jetzt soviel gelesen....in foren und wo man alles nachsehen kann..... ich mach mich bei jedem "anzeichen" kirre und letztendlich ist es nie ein sicheres anzeichen..... egal ob tempi oder alle möglichen ss anzeichen..... das beste ist, man wartet ab und testet dann, wenn die regel ausbleibt..... ich erwarte sie am samstag und hatte die letzten tage nach ES wieder alles möglichen eventuellen anzeichen ...... egal WAS, es kann immer auch was anderes sein :( das macht einen ja irre!!!!......ich weiss, ich werde sicher weiter alles hinterfragen usw...aber bringen tuts leider nichts..... ausser enttäuschung, wenns doch wieder nur PMS oder was anderes war und die regel einsetzt :/ .....glaub mittlerweile auch, einfach normal weitermachen und schauen, was passiert..... dann klappt.... hoffentlich #klee#klee#klee allen hibblerinnen gaaaaanz viel glück und bitte lasst uns, uns nicht sooooo irre machen, von uns selbst #klee#klee#klee

13

Ich kann das absolut nach empfinden. Ich werde auch noch irre :-(
Ist mein 7ÜZ und irgendwie glaub ich schon nicht mehr dran.
Selbst heute ES+2 wo man eigentlich überhaupt nichts spüren kann tun mir die Brüste weh. Ich bin der Meister in einbilden #heul

weitere Kommentare laden