Starkes kurzes Stechen im Unterleib

Hallo ihr lieben,

Ich bin bei ES + 10 un hatte eben ein sehr starkes aber kurzes Stechen im Unterleib (linke Seite)

Wisst ihr was das sein könnte?

Den ES habe übrigens mit Ovus ermittelt, sodass ich mir sicher bin, dass ich den schon hatte.

Vielen Dank für eure Meinungen

1

hatte sowas auch bei es+10,bin sogar automatisch zusammengezuckt :D

vll die einnistung?!

viel glück :)

2

Das hoffe ich auch soooo sehr!

War das denn bei dir die Einnistung?

Dir auch viel Glück!

4

Bin heute nmt+1, morgen früh werd ich es wissen, der test an es+13 war negativ :(

Danke :)

3

Hallo.
Ich bin ES+11 und hatte heute genau das gleiche auf Arbeit.
Bin richtig zusammen gefahren.

Keine Ahnung was da war.

Lg Muckel

5

Ich kenn das und hab mich stark gewundert. Kannte das nicht. Ob es was zu sagen hat weiss ich nicht. Mein Test war gestern positiv. :)

6

Super Glückwunsch. :-)
ich warte jetzt mal noch die drei Tage ab.

Ich denke aber nicht das es geklappt hat. Bin schon die zweite Woche erkältet und meiner Tempi kann ich auch nicht glauben, weil ich zu unterschiedlichen Zeiten gemessen hab. Bin nie aus dem Bett gekommen bei meiner Grippe.
lg muckel

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Stellina , bin Es+9 und hatte gestern auch sehr starke unterleibziehen auf der linken seite weiss auch nich was es zu bedeuten hat hoffe mal was gutes :)

wünsch dir viel glück

9

Hallo dilosum, ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe einen SST gemacht. Leider hat dieser negativ angezeigt #schmoll

Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg!