Wann mens nach natürlichem Abgang? Bitte mal lesen *lang*

Meine Frage steht ja einigermaßen oben zur Erläuterung etwas mit Vorgeschichte bitte lesen und ggf antworten danke schon mal, jemand Erfahrung wie es war ?

Ich habe vor 3 Jahren 2 fgs gehabt.

Die erste ss Juli 2011 in der 5. SSW wurde festgestellt das es missed Abort war mit Ausschabung, (Ausschabung fand in der 7. SSW statt, 2 Wochen habe ich braune Blutungen gehabt weil es nicht von alleine abging wurde as gemacht).
Habe nach as gleich sofort meine Periode bekommen ganz normal und einen Zyklus von 28 Tagen wieder beibehalten, Eisprung verlief Anscheind auch ganz normal weil ich danach wieder ss wurde.

Die 2. ss 2 Monate danach September 2011. in der 12. Woche wurde eine entschuldigt das ich dieses Wort benutzen muss aber eine Fehlbildung festgestellt. Und die as fand dann auch schon statt. Periode wieder gleich danach eingependelt.

So nun hat die fa keine intakte ss gesehen. Und meinte während der zeit letzte Woche wo ich ganz leichte braune sb hatte muss mein krümmelchen wohl abgegangen sein. :( ohne das ich es gemerkt habe. Einige fragen bzw wundern sich wohl warum ich es wieder schreibe aber um auf meine Frage wieder zurück zukommen musste ich es mal schildern damit ihr so einiges versteht und mir behilflich sein könnt. Jaja für die meckernden unter euch ihr seit keine Ärzte #bla bla aber es kann ja sein das einige ohne as mit natürlicher Abgang mir sagen kann wann die mens wieder eintraf ??? Ich kenn es leider nur so das fg mit as gleich anfangt mit mens aber mit natürlicher Abgang leider nicht. Deshalb werden um Antworten gebeten bitte und sorry für Blabla lg

1

#winke

Es tut mir sehr leid, was Du schon alles erleben musstest... :-(

Ich hatte im letzten Zyklus einen natürlichen Abgang, knapp eine Woche nach nmt. Ich habe sonst immer Zyklen von ca. 31 Tagen. Ich hätte eigentlich meinen Eisprung vor 9 Tagen haben müssen, aber bisher nur negative Ovus. Bei mir verschiebt es sich also... mal sehen, ich hoffe, es ist bald so weit, diese Warterei ist frustrierend...

Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder einen positiven Test in den Händen hältst und dann auch alles Gut geht! #klee

2

Vielen dank maxi für deine Antwort. Es tut mir auch leid für dich hoffe wir können bald alle wieder positive sst in der Hand halten. Lass dich auch mal drücken.

Also am 28.8 war nmt bei mir ich hab 29. positiv getestet. Und am Dienstag letzte Woche war wohl Abgang weil ich es zu dem Tag einordnen kann. Am Freitag wäre erster us Termin wo nix mehr zu sehen war und um wirklich sicher zu gehen habe ich einen 10er Test wieder gemacht der negativ war. Also vermute ich gar keine hcg mehr im Blut bzw im Körper zu haben. Und hoffe auf baldige mens damit ich es hinter mir habe. Bald bin ich weg von meinem Mann alleine für ein Monat mit Familie im Urlaub um alles zu verarbeiten und Bissn Abstand zu haben. Hoffe danach das es von alleine klappt ohne das ich Hibbel :)

3

Das ist gut mit dem Urlaub, wir fahren auch diese Woche in Urlaub und dieser Tapetenwechsel wird richtig gut tun, das weiß ich jetzt schon!

Alles Gute Dir! #klee

4

Also als mein FA nur noch feststellen konnte das unser Krümmel in SSW 8 nicht mehr da ist was ich schon ahnte nach dem schlimmen Tag vorher Krämpfe etc.

Ich zählte die Blutung beim Abgang dazu ich blutete 1 Woche lang.

44 Tage danach kam meine Mens wieder

5

Oh tut mir leid das zu hören. :( macht mich immer mehr traurig solche fg posts. Aber der liebe Gott und MutterNatur wollen es wahrscheinlich so.

Ich muss dann mal gucken wann meine Tage wieder kommt huchh so lange ? Wenn mein Zyklus wieder so 25-28 Tage Rhythmus hat dann wäre ich am 4.10 oder so wieder dabei aber ohne Übung :/ erst Urlaub dann wieder mit freiem und neuem Kopf und Seele wieder anfangen bis dahin wünsch ich euch alles gute und viel erfolg beim weitermachen. Lg Tuba