UMFRAGE! Mädchen oder Abtreibung ist das noch normal ????

Ich habe ein riesengroßen Kinderwunsch

meine Freundin ist ungewollt schwanger mit den 5. Kind ihr Mann und sie haben sich ein geschlechtstest bestellt ( Gendertest)
Sollte es rosa zeigen behält sie es sollte es blau zeigen junge treibt sie ab :-(

ist das noch normal sowas müsste doch verboten sein !
In übrigen hat sie 4 Jungs

9-6-5-2

und meinte zu mir der ganze Aufwand lohnt sich nicht für einen weiteren jungen ;-(
Echt krass

und ich mit großen Kinderwunsch muss das Ansehen

#schmoll #schmoll

Könnt ihr das nachvollziehen das eine Freundin ein geschlechtstest dafür entscheiden soll ob sie ihr Baby behält ?? Ich hab

Anmelden und Abstimmen
1

Das ist doch echt ein schlechter Scherz! Es gibt so viele Paare, die überglücklich wären überhaupt ein Kind zu bekommen.#aerger

Tut mir leid dass du das mit ansehen musst. Ich weiß nicht ob ich das schaffen würde ihr eine Freundin zu sein. Drück die Daumen für deinen Kinderwunsch!

2

Ganz ehrlich? Ich finde das unmöglich von deiner Freundin, wäre es meine Freundin würde ich ihr etwas anderes erzählen! :-[

3

Ich habe oft versucht auf sie einzureden , ich könnte sie angeblich nicht verstehen hmm

6

Ich könnte da kein Verständnis für aufbringen! #aerger Mir ist es so schnurzpiepegal ob Junge oder Mädchen. Und wenn ich 6 Jungs bekommen würde, mein Gott, dann ist es so! Sie sollte stolz darauf sein dass sie schon 4 Kinder hat!

4

Wenn das wirklich ernst gemeint ist, was ich kaum glauben kann - das wäre das die längste Zeit meine Freundin gewesen!!!
So jemandem könnte ich nicht mehr in die Augen schauen...:-[

Wie kann man nur...#klatsch

7

Seh ich genau so!

9

doch es ist mein voller ernst !
ich werde euch berichten und Bilder VK veröffentlichen spätestens Dienstag erwartet sie ihr Paket

weitere Kommentare laden
5

Neben all der Wut finde ich es einfach nur traurig... Als könnte das Kind etwas dafür, dass es gemacht wurde bzw. vielleicht der 5. Junge in dieser Familie ist....

Wenn man kein Kind mehr will und das sehe ich so in diesem Fall, denn sonst wäre einem wohl das Geschlecht egal, dann sollte man eben ordentlich verhüten - oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

Außerdem: Mit dem Gewissen möchte ich nicht leben - wenn ich meine Tochter ansehe, würd ich mir denken: Wärst du ein Junge, gäbe es dich nicht oder in dem anderen Fall einfach abtreiben, nur weil ich eben nicht endlich ein Mädchen bekomme?!?!?!?

Langsam werde ich doch wütend

8

Das ist ein Grund warum die FÄ das Geschlecht rein rechtlich nicht vor der 12. SSW sagen dürfen (auch keine Tendenz)!
Mal davon abgesehen, dass es absolut unethisch ist und ich es nicht nachvollziehen kann was sie tut...
Ich würde mich vorher mal darüber informieren wie aussagekräftig so ein Test ist!

Die Firmen verkaufen das für viel Geld und werben dann noch mit Geld-zurück-Garantie, weil sie sowieso eine 50% Chance haben. Da kann man ja gleich Backpulver nehmen und testen. Ist auch eine 50/50 Chance... :-[

Absolut unverständlich... mit so einem Menschen wollte ich keinen Kontakt mehr haben...

10

Ja das ist echt krass wenn man bedenkt wie scheisse unzuverlässig die teile sind sie sind nicht ganz bachen würden wir hier sagen

12

Was meinst du ?
es soll angeblich am Urin getestet werden welche Chromosomen sich darin befinden ,
damit das Ergebniss nicht manipuliert
wird darf man zwei Tage vor kein Geschlechtsverkehr haben !
Trotzdem alles Schwachsinn.

14

Ach das ist für mich nur Geldmacherei, denke wenn man das macht aus gag und dann mal abwartet und es aufs Outing ankommen lässt ist die chance eben bei 50 50 wie immer. Würde dem niemals trauen.

16

Wieso gibt sie es nicht zurt Adoption frei?
Dann hat das Kind eine Chance auf leben und ein Paar wird ein Traum wahr.

17

Sogar den Ärzten ist es rechtlich verboten vor der abtreibungsgrenze 14. Ssw das geschlecht mitzuteilen!
wie ist es dann moglich, dass es solche tests gibt? Können die überhaupt zuverlassig anschlagen?

18

Nein kann ich nicht nachvollziehen. Bin mit dem 3. Kind schwanger, hab zwei Jungs. Ich will das Geschlecht gar nicht wissen, mir ist es sowas von egal. Ist doch mein Baby.

Aber mal davon abgesehen, ich glaube nicht dass dieser Test zuverlässig ist. Chromosome im Urin? Geht das eigentlich? Wenn es so einfach wäre, warum testet man dann nicht allgemein den Urin der Mutter um zu schauen ob eine Chromosomenveränderung beim Kind vorliegt. Wieso dann die aufwendige bzw. Riskante Fruchtwasseruntersuchung oder teuere Blutprobe?
Und wenn es Mädchen anzeigt, was macht sie, wenn es plötzlich doch ein Junge wird, weil der Test wie erwartet ein scheiß ist und falsch lag?