ICH WILL EIN BABY UNBEDINGT! :-( überall nur schwangere :-(((((((((((((

sag mal geht's euch auch so

unbedingt ein Baby haben zu wollen der Wunsch ist soooooooooooooo groß man sieht überall nur Schwangere und Babys.

Bin übrigens ÜZ 6

1

Jaaaaaaa! Es ist mega frustrierend. Ich bin Zyklustag 42 keine Periode 13 SST negativ. Es ist zum irre werden. Meine beste Freundin schwanger. Viele Kollegen schwanger und ich sehe nur noch babys und Babysachen und natürlich schwangere!!! Morgen hab ich nen Arzttermin mal sehen was der sagt! Ich verstehe dich total. Man kann dieses Gefühl nicht abschalten auch wenn man das gern würde.

7

Jaaaa oh man ich hoffe wir alles haben auch bald das Glück

meins beste Freundin ist auch ungewollte beim ersten mal schwanger geworden Kondom geplatzt bekommt ihr fünftes Baby .' Da wird man verrückt da ich es schon so oft versucht habe , das schlimmste sie überlegt es abzutreiben da sie schon 4 Jungs hat und keine Lust hat wieder auf einen jungen , da werde ich verrückt :-(
Sie hat sich jetzt diesen geschlechtstest bestellt Gendertrest
Heul

wenn der ihr ein Mädchen Anzeigt behält sie es :-)
bei einem jungen treibt sie ab :-(

Mensch ich würde alles nehmen Hauptsache gesund

da wird man verrückt

14

Was wie Bitte diese genderer Tests sind garnicht zuverlässig eine Freundin hat den gemacht er zeigte rosa und es wurde ein junge

Habe selber 3 jungs klar mädel wäre super doch nach 2 Jahren kinderwunsch Zeit soll es Hauptsache gesund sein und ich will einfach nur schwanger werden

weitere Kommentare laden
2

Das gleiche habe ich auch..
Alle werden schwanger nur ich iwie nicht:(

3

Huhu

Mir geht es genauso. Ich muss mit dem Hibbeln noch warten. Es fällt mir total schwer alle um mich rum sind Schwanger. 3 Freundinnen sind gerade Schwanger und 2 haben dieses Jahr ihr Baby bekommen und ich muss immer noch warten bis ich endlich anfangen darf.

8

Hallo meine liebe ,,,,
Ich hoffe bei dir klappt es auch schnell

Ich habe auch im Freundeskreis viele schwangere und viele Stars jetzt auch :-) überall nur schwangere

Aber meine Ärztin meinte wir dürfen nicht so dolle drann denken so machen wir uns verrückt :-(
und dann klappt es nicht

Liebe Grüße Lotta

4

Vieleicht mal etwas lockerer an die sache ran gehen.??? Wen man schon ließt unbedingt. Der kopf macht sehr viel aus. Wuensche euch das ihr etwas lockerer bleibt und keine tausend Tests immer zu machen. Lg

9

Bist du schon schwanger hast du das Glück schon ??
wie hat es bei dir geklappt

11

Ja das dritte mal jetzt. Ganz ehrlich ne ich schwöre auf die pille diane 35 wen ich die nixht genommen habe wurde ich nicht schwanger. Meine Ärztin verschrieb sie mir dan immer für 3 Monate und danach hat es geklappt.das soll eigendlich gegen zu viele männliche hormone sein aber sie meinte ich könnte sie jeder frau nur empfehlen. Vileiecht fragt ihr mal euren arzt. Lg

weitere Kommentare laden
5

Kann das echt nachvollziehen. Die gode meiner Tochter hat mir gestern eröffnet das sie im 4 monat schwanger ist mit dem zweiten. Haben nur ein halbes jahr geübt. Und wir sind jetzt schon im18 Üz und nix.freu mich für sie aber es zerreißt mir auch das herz.

6

Mein sehnlichster Wunsch ist mein Baby! Ich sehne mich so sehr nach diesem Glück.
Wir sind allerdings schon im 23 üz!!
Während meiner hibbel Zeit musste ich viele andere Schwangerschaften "mitbekommen" sei es nun hier bei Urbia oder im Bekanntenkreis. Das ist alles andere als einfach....

10

#liebdrueck
Ach meine liebe das Tut mir sehr leid

aber wenn wir nicht drann denken wollen :-[werden wir net an unser Kinderwunsch erinnert #schmoll
sei es im Familien oder Freundeskreis#schmoll
im Tv Zeitschriften #schmoll
Einkaufen auch hier bei urbia täglich#schmoll

wie soll man dann den Kopf frei bekommen #nanana#gruebel

15

#liebdrueck #liebdrueck#herzlich

Seinen Wunsch kann man nicht einfach beiseite schieben. Das geht nun mal nicht.
Wir dürfen nur nicht aufgeben, irgendwann werden wir dafür belohnt. Ganz sicher! #klee

weiteren Kommentar laden
20

Ich weiß schon, dass sich das immer so leicht schreiben und lesen lässt, "locker bleiben".
Aber ich glaube leider, dass es stimmt!!

Ich war auch mal viel in diesem Forum unterwegs, habe auch über ein Jahr gebraucht, um schwanger zu werden, das war keine leichte Zeit.
Wie du sagst, überall Schwangere usw.

Tests hatte ich immer reichlich zu Hause und wehe, ich war nur einen Tag drüber, habe ich gleich mindestens zweimal getestet und danach Rotz und Wasser geheult...

Irgendwann hab, muss so nach 7 Zyklen gewesen sein, hab ich beschlossen - Schluss mit dem Mist!!!
Keine Tests in Vorrat mehr gehabt, dafür reichlich Binden und Tampons.

Ich hatte einfach keine Lust mehr auf diese vielen Tränen und den Frust, den man vor sich her schiebt...
Wir sind dann ein paar Monate später in Urlaub geflogen - zu diesem Zeitpunkt war ich schon schwanger, wusste aber nichts davon. Hatte im Urlaub meine Periode erwartet und als nichts kam, bin ich langsam und gaaaaaanz gemütlich nach meiner Rückkehr in einen Drogeriemarkt und habe mir einen Test besorgt - den hab ich aber erst am nächsten Tag gemacht, schließlich hätte es ja auch die Klimaveränderung usw. sein können...

Nun ja, mein Sohn wird heute 16 Monate und ist mein größtes Geschenk.

Was ich damit sagen will: Versucht, euer Leben zu genießen. Genießt die noch kinderfreie Zeit mit dem Gedanken, dass ihr bald auch diesen Segen erleben werdet. Genießt das Zusammensein mit eurem Partner, geht aus, habt Spaß und dann werdet ihr sehen, wie schnell ihr Tränen in den Augen habt, aber nicht, weil der Test zum xten Mal negativ ist!!!

Alles Liebe #winke #liebdrueck

21

vielen lieben Dank meine liebe toller endbeitrag zum Thema ;-)