pre seed in apotheke kaufen?

Kann ich pre seed gel auch in der apotheke direkt kaufen oder gibt es das AUSSCHLIEßLICH online?
Vielleicht hats ja jemand schonmal bei sich um die ecke erstanden. ..
Danke schonmal. ..

1

Huhu,

Ich habe es gestern in der Apotheke gekauft habe es ein Tag vorher bestellt per Telefon weil es nicht vorrätig war, hat 21€ paar zerquetschte gekostet für 9 aplikatoren.

Lg viel Glück #klee
#winke

2

Ach spitze..da ruf ich morgen direkt mal in meiner apotheke an..
Ich mag nämlich dieses hin und her überweisen nicht so..ich tausche lieber direkt vor Ort , Ware gegen Geld ;-)
Danke :-)

3

Ja versteh ich im Endeffekt war es vom Preis her dasselbe hatte vorher auch online geschaut, da würde halt noch Versand zu kommen, den spart man dann natürlich auch noch. Und ich brauchte es auch direkt gestern schon(ES-zeit) der Versand hätte mir zu lange gedauert. :-) Habe es schon ausprobiert und bin gespannt ob es hilft ..#huepf

Lg

weitere Kommentare laden
6

hallo,
die preise sind online besser - meist ohne versandkosten.
frag doch nach dem preis in der apotheke und vergleiche:-)

10

Ich habe es in der Apotheke bestellt, vorrätig war es nicht...und genützt hat es auch nix! Hatte mich von den guten Bewertungen auf Ama*** beeinflussen lassen, aber es war rausgeschmissenes Geld.
Habs dann wieder sein lassen und in dem ÜZ, als ich´s nicht nahm, hat´s mit dem positiven Test geklappt ;-)

Alles Gute #klee

11

Ich habs es auch online bestellt. Haben es einen Zyklus benutzt und es hat seinen Zweck erfüllt