10er Test NMT-3 negativ - trotzdem schwanger?

Hab heute morgen negativ getestet. Ganz eindeutig KEIN zweiter Strich. Nun bleibt noch die Hoffnung, dass ich vielleicht noch nicht genug HCG habe. Bin heute bei NMT-3, aber bei den ersten Schwangerschaften habe ich bei NMT-3 und sogar bei NMT-4 positiv meiner einer sehr schwachen aber eindeutig sichtbaren Linie getestet.

Tja, man sollte sich halt nicht zu sicher sein. Sämtliche Anzeichen sprechen immer noch dafür (Brustziehen, Gefühl im Unterleib, Müdigkeit, Metallgeschmack im Mund, Harndrang, super Geruchssinn). Aber ich fürchte, dieses Mal ist alles nur Einbildung. Täte ich bloß dieses frühe Testen sein lassen... Aber dann würde die Enttäuschung ja auch kommen - spätestens mit der Mens.

Vielleicht war auch mein Eisprung später (oder gar nicht? ). Wer mag, kann gerne mal mein Zyklusblatt anschauen.

Ich weiß - demnach ist mein NMT eh erst später, aber ich hatte eigentlich immer einen 28-Tage-Zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/670831/780271?cb=1409985076&cur_date=2014-09-02

1

Hab noch bischen Geduld was weiß ja nie wie es ist jedes Kind ist anderes vll ist es diesmal verschiedenen mit dem zweiten

2

Hey, ich würde tippen, dass du erst am 3.9. einen ES hattest. Von daher ist alles noch offen! Lg

5

Hm, Du könntest Recht haben. Vom Zervixschleim und Temperaturanstieg würde das gut passen.

3

Du bist, denk ich, erst ES+9/10. Das ist noch recht früh. Mein ES war auch am 3.9. NMT ist Sonntag.

Warte mal noch ein paar Tage ab.

LG

4

Guten Morgen,
Ich bin heute ES+10 und versuche ganz geduldig zu aein, was echt schwer ist. Werde aber erst Montag beim FA testen lassen.
Aber ich habe ähnliche Anzeichen wie du, und ich glaub wenn man die hat macht man sich doppelt verrückt.

Drücke dir die daumen

6

Danke für Eure Antworten! Geduld ist echt nicht meine Stärke... Aber jetzt hilft halt nur abwarten. ;-)

7

Deshalb sollte man nicht vor NMT testen...

Das Ergebnis hat noch rein gar nichts zu bedeuten. Bei mir war beim dritten Kind der 10er an ES+13 (NMT-1) sowas von hauchzart, noch einen Tag früher hätte man nichts gesehen. Schwanger bin ich aber eindeutig. ;-)

Warte mal noch 3-4 Tage ab und teste dann nochmal.

Viel Glück!

8

Na, das macht doch mal Hoffnung!