Auf einer Feier die schwangerschaft verheimlichen. ?

Hallo..ich muss in 2 wochen auf eine Feier. .jeder weiß wie es ist., was passiert wenn man keinen Alkohol trinkt ..die anderen Gäste werden mich fragen ob ich schwanger bin..was sagt man denn dann?schließlich soll doch keiner wissen das es so weit ist.
:)

1

Du fährst und trinkst nichts

2

Ja das wäre gut aber leider wohnen die hier.direkt um die ecke..
Was denn sonst?

5

Du musst wegen irgendwas Medis nehmen und deswegen kein alc. Z.b. Falls jemand fragen sollte.

Ich habe heute pos. getestet und in einer Woche ist goldene Hochzeit von meinen Großeltern und wir sitzen da ne Woche und ganz viel Familie. Mal schauen ob wir es schaffen geheim zu halten.

3

Du bist krank und mußt Medis einnehmen!? Ein Vorschlag.

Alles gute

4

du nimmst AB wegen ner blasenentzündung. und wenn demnächst wieder ne feier ist, dann hast du ne wiederkehrende blasenentzündung und nimmst erneut AB. bei frauen durchaus nicht ungewöhnlich ;-)

7

Ja eine gute idee.. :)

6

Du hast eine enthaltsame Phase. ;-)

8

Wisoo verheimlichen ??? Dass ist doch was schönes schwanger zu sein

9

Sag du musst Antibiotika nehmen.

Da darf man kein Alkohol trinken und das weiß auch jeder.
Kannst das ja zb auf eine zahnfleischentzündung schieben.
Hatte ich mal und musste 10 tage Antibiotika nehmen.

Hast dich dann wohl mit nem Brötchen am zahnfleich verletzt und das kam dann dabei raus ;-)

#winke

10

Hallo,

Hab auch schon mal ne blasenentzündung vorgetäuscht. Sag, sie ist schon am abklingen und dir geht es schon wieder gut, musst aber die AB noch zuende nehmen.

Eine freundin hat das auch schon mal gemacht, war ihr 30 . Geburtstag, als sie mir das erzählte mit der BE, hab ich ihr die SS an den augen abgelesen. Hab aber nix gesagt und auch mit keinem drüber gesprochen, sie wollte es ja ganz klar noch für sich behalten, das wollte ich natürlich respektieren. Aber ich hatte recht!
Also pass auf deinen blick auf ;-)

Lg spuecki

11

Danke für die ganzen Tips.

Ich habe ja noch etwas.zeit um vor dem Spiegel zu üben :)