totale Überlkeit am Zyklustag 22.

Sagt mal kennt ihr das auch das euch am 22. schon total schlecht ist? Ist doch zu früh für Schwangerschaftsanzeichen. Ich hab übrigens 28. Zyklustage.

1

Ich bin heute bei ZT 24 und mir ist seid einer Stunde auch total übel. Hab die ganze zeit das Gefühl, ich muss mich gleich übergeben. Weiß nicht, wie ich das einordnen soll.

2

Na dann sind wir schon zu zweit. es heißt ja immer es ist zu früh um eine Schwangerschaft zu spüren aber mal sehen ob wir beweisen können das es doch anders ist. Bin heute von der arbeit heim weil mir so komisch und schlehct war und unendlich müde... und unkonzentriert.Mir gings heute immer nur gut wenn ich gegessen habe und hab auch im Magen ein Gefühl als wäre immer Hunger aber hab ja gegessen. Komisch

3

Ich finde, das es nie zu früh ist. Jeder Körper ist anders und es gibt einige, die reagieren auf jede kleine Veränderung. Also ich finde es nicht zu früh.

Drück die Daumen, das es sitzt.

weitere Kommentare laden