Schwangerschaftsanzeichen vor NMT???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1053952/778979

Hallo ihr Lieben.

Gibt es Schwangerschaftsanzeichen vor NMT??
Habe wirklich seit ein paar Tagen ständiges Ziehen im Unterleib (fühlen sich an wie Menstruationsschmerzen, mir ist immer wieder zwischendurch etwas übel, habe enorme Hitzewallungen; als würde ich innerlich verbrennen #schwitz und Temp ist weiterhin oben.
Muss noch erwähnen, dass sich mein Unterbauch auch so aufgequollen anfühlt :-/

Könnte all dies die Wahrscheinlichkeit einer #baby Schwangerschaft sein?

LG

1

Hallo,
ich weiß nicht ob das sein kann, aber ich habe zur Zeit genau das gleiche. Ziehen ohne ende, busen spannt, Schwindel. Angefangen hat das fünf Tage nach meinem Eisprung

3

Ja bei mir auch. Ein paar Tage nach dem Eisprung :-)

2

Das könnten auch alles Anzeichen für die Mens sein (PMS). Am besten ignoriert man solche Wehwehchen einfach.

4

Aber ich bin doch noch einige Tage vor der eigentlichen Mens. Diese Wehwehchen fingen wenige Tage nach dem Eisprung an. Für ne PMS sieht die Kurve doch auch viel zu gut aus. Ich meine, weil man ja auch genau sehen konnte, wann mein EIsprung in etwa statt fand :-)

6

PMS hat nichts mit der Kurve zu tun. Ich leide selbst an PMS und den von dir genannten "Anzeichen" und das ab dem ersten Tag der Hochlage.

PMS ist nicht gleichzustellen mit Menstruationsbeschwerden. Das sind 2 verschiedene Dinge.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu
Also ich habe letzte Woche bei Es +12 positiv getestet! ????! Mit dem Cb digi!
Meine Anzeichen:
Leichtes brustspannen
Mehr Hunger als sonst
Von jetzt auf gleich etwas übel und morgens war mir schwindelig!

Und auch ul ziehen mal stärker mal leichter!

Drück euch die Daumen das ihr bald einen positiven Test in der Hand habt!

Liebe Grüße

8

Heeeeerzlichen Glückwunsch!!!! :-)))

Es + 12 schon? Dachte man könnte erst so ab + 15 testen :-/ OMG ich will auch :-)))#baby

9

Hast du auch solche Unterleibsschmerzen, sodass du das Gefühl hast, als würde in jedem Moment die Mens eintrudeln? Und eventuell auch einen etwas dickeren Unterbauch als sonst?? Übel ist mir immer wieder zwischendurch leicht.

weitere Kommentare laden
10

Hallo, ich habe am Sonntag mit Cb digi positiv getestet (NMT). Hatte ca. seit 7 Tage auch mensartige Schmerzen und einen aufgeblähten Bauch. Übelkeit hatte ich auch den ganzen Tag. Drück dir die Daumen.

13

Kann sein aber muss nicht , hatte auch in letzten Zyklus die selben Anzeichen . Sogar die Periode war eine Woche überfällig . Ich denke mal vieles ist auch Einbildung .

Hoffe für dich das du ss bist .

14

#winke

Bei uns hat es letzten Zyklus geklappt (es ist allerdings knapp eine Woche nach nmt wieder abgegangen). Bei mir war es so, dass ich ab dem es immer ziehen hatte und mal ein Zwicken hier, ein Stechen da.

Ein Tag vor nmt ist dann das Ziehen etwas weiter nach oben gegangen, rechts und links und es hat sich auch anders angefühlt, wie Muskelkater. Es war sehr kompakt, sehr fest und schwankte nicht. Ich nehme mal an das waren die Mutterbänder. Da wusste ich, dass es geklappt hat.

Dir viel #klee

16

Das tut mir leid :(

Ja bei mir sind es krampfartige leichte Schmerzen, wie Menstruationsbeginn. Naja makl abwarten :-) Vielen Dank :-)

15

Hi,

also ich habe ab ES+8 ganz leicht positiv getestet. ES+10 beim Gyn HCG lag bei 25,2.

Ich hatte ES+8 getestet weil mir ganz komisch schlecht wurde und ich hatte totalen Schwindel und Kreislaufprobleme gehabt. Ab ES+7 taten die Brüste weh und haben gespannt...

Wünsche Dir viel Glück

17

Hallo #winke

Puh ist schwer zu sagen weil es bei jeder Frau unterschiedlich ist.
Ich hatte ab ES +8 ganz starke Brustspannen und druck. An ES +10 konnte ich schon positiv testen und jetzt habe ich immer noch ab und zu Brsutspannung und ab und zu ein ziehen im Unterleib.

LG -keliner-stern- ( + #ei 5.ssw)

18

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. :-)
Die Schmerzen werden immer schlimmer (Unterleib) hab ich im Gefühl. Die Brust spannt nur ein bißchen.