Erfahrungen mit Globuli?

Hi, hat von euch jamand schon Erfahrungen mit Globulis?
Hab im Internet gelesen das folgende beim Kinderwunsch helfen sollen.

Agnus castus D4
Ovaria comp
Bryophyllum comp

Kann man die ohne ärztliche Untersuchung nehmen?

Helfen sie?

Wäre über Infos sehr dankbar. Wir üben jetzt schon 1 Jahr, wenns nach mir geht könnte es jetzt bald mal klappen

1

Hey

ovaria und bryo hab ich mir nun auch bestellt und hoffe nun, das es nach einem jahr es auch mal klappen kann.

Wer hat die kügelchen schon ausprobiert und ist danach ss geworden?

Hattet ihr Nebenwirkungen?

Lg

2

Hallo Moncheri,

Ich kann dir von meinen persönlichen Erfahrungen berichten! Wir hatten 3Üz in denen sich nichts getan hat!

Im 4Üz hab ich dann auf anraten meiner Heilpraktikerin ovaria Comp benutzt! Zusätzlich haben wir uns im internet Pre Seed bestellt und auch benutzt!
Es hat geklappt ich bin jetzt schwanger! Kann dir aber natürlich nicht sagen ob es an den Hilfsmittelchen liegt oder nicht #kratz

Lg Luna mit Krümelchen 7+5#verliebt

3

Ich habe nach dem absetzen der Pille immer mit Monsterzyklen zwischen 109 und 124 Tagen gekämpft und das über 2 Jahre.
Mir wurden hier im Forum u.a. Ovaria comp und bryophyllum empfohlen. Habe nach Rücksprache mit einer Heilpraktikerin damit begonnen und was soll ich sagen? Ich konnte bereits im 1. Zyklus Erfolge verbuchen. Dieser dauerte nur noch 56 Tage. Ich bin absolut überzeugt!
Wünsche dir alles Gute
Gruß
Marie

4

Hi, ich hab ab es auch bryo und frauenmanteltee genommen und bin jetzt im 2 üz 4+5 ssw :) ich weiß auch nicht ob es daran lag, aber zumindest hat sich meine 2.zh um einiges verlängert ;). Kann es also nur empfehlen. Viel Glück !!

5

Hey, hab sie mir gerade in der Apotheke bestellt :-)
Wieviel Kügelchen muss ich denn dann am Tag von was nehmen?

6

Also ich hab zwei mal täglich 10 Kügelchen von Ovaria Comp genommen! Von ZT 1 bis zum ES!

weitere Kommentare laden