clear Blue Advanced max. Fruchtbarkeit ohne hohe vorher Meinungen

Hallo

ichvhatte gestern macimale Fruchtbarkeit ohne voher hohe gehabt zu haben. Komisch ist das alle anderen ovus parallel total negativ waren sogar der rosa Clear Blue. Hatte das schon mal jm. Ich glaube langsam der Pc ist defekt.

1

Hallo stonan,

ich hatte das die ersten beiden Zyklen, indem ich auch Tees getrunken und Globuli genommen habe. Man versucht ja mit allen Mitteln zu "unterstützen" ;-)

Diesen Zyklus habe ich alles weg gelassen und er hat mir hohe und maximale Tage angezeigt. Ob das wirklich zusammenhängt kann ich natürlich nicht sagen...

Viel Glück!

3

Hattest du dann tatsächlich einen ES auch an den tagen, weil das bezweifle ich bei mir, weil nur der Clear Blue Advanced positiv war.

5

Ja, ich hatte dann einen Eisprung.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich benutze den CBM (den alten, nicht den Advanced) seit fünf Monaten und hab nie hohe Fruchtbarkeit sondern immer gleich maximale.
Hab auch zur Kontrolle manchmal noch zusätzlich normale Ovus benutzt und die waren dann auch positiv.
Ich hab keine Ahnung an was das liegt. Evtl. weil ich sehr früh morgens die Tests mache (4:45 Uhr) und dann das LH den Tag über steigt und dann bis zum nächsten Morgen schon ganz hoch ist .. #gruebel

4

Bei mir war sonst hohe vorher und sonst hat das auch mit der maximales Fruchtbarkeit mit den normalen Ovus übereingestimmt, diesmal aber nicht das finde ich mehr als komisch und ich weiß nicht was ich davon halten soll.