5 Tage lang Lh anstieg???

Hallo meine lieben!
Ich bin über meinen cleare blue digital ovu test etwas verwundert!Er zeigt mir seit 5 Tagen den blinkenden smiley der für die fruchtbaren Tage steht also vor dem Eispung.iIch habe ca 2 Tage nach der letzten mens angefangen jeden morgen zu messen...und jetzt will der eisprung nicht kommen?!der lh Anstieg soll ja eigentlich nur 48 Stunden vor Es steigen.
Hatte dieses Problem jemand von euch schon mal?
Vielen Dank

1

Verwendest du den lilanen oder den rosanen CB?

2

Den in lila...ich hoffe das mein es morgen dann endlich kommt...sonst wird es langsam echt komisch!

3

Ich gehe einfach mal vom lilanen CB aus, der rosane blinkt glaube ich nicht.

Evtl. solltest du dich mit der Funktionsweise der CB Ovus vertraut machen. Der blinkende Smiley steht für die hohe Fruchtbarkeit, das heißt, es wurde ein Östrogenanstieg gefunden. Ein feeststehender Smiley steht für die maximale Fruchtbarkeit und wird erst angezeigt, wenn ein Lh-Anstieg gefunden wurde.

Auf der CB Website steht außerdem noch:

"Haben Sie mehr als 9 Tage hoher Fruchtbarkeit angezeigt bekommen?

Wenn Sie mehr als 9 Tage hoher Fruchtbarkeit sehen, können Sie für diesen Zyklus das Testen einstellen
- Wenn Sie an dem für Ihre Zykluslänge korrekten Tag mit dem Testen begonnen haben und 9 oder mehr Tage hoher Fruchtbarkeit angezeigt bekommen, ist es unwahrscheinlich, dass Sie in diesem Zyklus noch maximale Fruchtbarkeit sehen werden.
- Gelegentlich haben manche Frauen einen zu schwachen LH-Anstieg, als dass der Test ihn ermitteln kann, oder sie haben in einem Zyklus keinen Eisprung. Daher bekommen sie keine Tage maximaler Fruchtbarkeit angezeigt. Dies ist nicht ungewöhnlich und kommt in ca. 8% aller Zyklen vor. Wenn Sie in 3 aufeinanderfolgenden Zyklen keine maximale Fruchtbarkeit angezeigt bekommen, empfehlen wir Ihnen, dies mit Ihrem Arzt zu besprechen."

5

Habe ich auch schon gelesen...dachte das vielleicht einer sowas auch schon erlebt hat und nach 5 tagen lh anstieg noch einen es hatte...ich warte jetzt einfach mal ab,ansonsten wird bald die nächste Chance kommen...vielen Dank für deine Mühe

6

Du hattest bisher keinen LH-Anstieg. ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Ich glaub langsam das der pc spinnt. Ich hatte heute max fruchtbarkeit ohne vorher hohe gehabt zu haben. Andere ovus waren total schwach. Da stimmt doch was nicht. Trinkst du himbitee? Kann auch daran liegen da ist oestrogen drin.

8

Ich habe den rosa cb .... Da hatte ich einen smily vor einer woche ( dienstag ) am montag abend hatte ich gv ... Reicht das dann überhaupt?

9

Na man sagt spermien überleben 78 h alles drueber ist selten glaub max 5 Tage.