Mumu während früh ss

Hey kann mir jemand in einfachen Worten erklären wie der mumu während früh ss ist bin gerade es +10 meiner ist ziemlich leicht zum ertasten also ziemlich weit vorne ich muss nicht mal mit dem Finger rein ( sorry ) und hart wie die Nase :-) bitte um Antwort

1

hi

vor NMT kann die noch wohl mal wandern.

nach nmt sollte sie weit oben sein,

aber bitte fummel da nicht rum, daran kann man keine SS erkenne.

lg

3

Danke ... Ich hoffe das wandert :-))))

2

Soweit ich weiß, sollte er sehr weit hinten sitzen, kaum ertastbar sein und fest geschlossen.

Aber das ist auch nur ein "sollte".

LG

4

Bei mir saß er weit oben und war irgendwie weggedreht. Fühlte sich komisch an... Man kann es aber wirklich nicht daran erkennen, einmal war er auch etwas tiefer...

Ich lass das Gefummel lieber ;)... Es gibt deutlich bessere Anzeichen...

Lollo1986 (SSW 9+1)

5

Hi,
Also bei mir war er unverändert wie die Monate davor als ich nicht schwanger war. Auch die Scheide war wie immer vor der Regel enger werdend und trockener.
Ich denke man kann da nicht wirklich eine Veränderung feststellen nach ES ob man nun schwanger ist oder nicht.

Lg

Anja

7

Hey , wollt nur nochmals nachfragen , deine Scheide war enger und mumu relativ weit unten und du warst ss ?

8

hi, ja genau, und bin immer noch schwanger :O)
Es war genau so wie die Monate davor zu dem Zeitpunkt, und ich habe davor immer meine mens bekommen.

Sogar noch 3 tage nachdem wusste das ich ss bin war es unverändert. Danach habe ich nicht mehr abgetastet.

hatte auch wie sonst meine PMS mit : zickig sein , schokosucht und fresstag vor menstermin und Brustschmerzen.

Sogar an ES+10 am MUMU oranger/rosa schleim ( was bei mir immer der erste mensvorbote war so zwei tage später war der Drache dann auch meist da )

nur diesmal kam er eben doch nicht,und hätte ich am mumu nicht abgetastet an ES+10 hätte ich auch nicht gemerkt das da rosa/oranger schleim ist, sonst war es nämlich schon beim abwischen immer ein bisschen zu sehen.

einzig was anders war ich musste nachts nun raus und auf Toilette sonst hab es immer bis morgens ausgehalten. und das hab ich nicht wirklich wahr genommen, erst hinterher hab ich gewusst wieso.

6

Meiner war auch oft schnell zu ertasten, also weit unten und relativ geschlossen. Kurz vor NMT (-1) war er dann wieder oben und mehr ZS. Als ich jetzt SS wurde war der Mumu weiter oben, geschlossen und leichten ZS.