Brauche Dringend Rat... Kein LH Anstieg

Hallo zusammen,
Ich bin langsam ratlos... :-( ich mache seit 2 Monaten Ovu Tests und keinerlei Smileys sind zu sehen. Diesen Monat hab ich bereits am 7. ZT angefangen und heute ist bereits ZT 13 und keine Smileys in Sicht. jetzt liest man im Netz Dinge wie man sollte nicht mit dem Morgenurin testen, am besten nachmittags oder abends, aber beim Ovu Test von clearblue steht ja extra drauf das man es mit dem Morgenurin machen soll. Bin echt ratlos. Temperatur Messe ich seit diesem Monat auch... aber steigen tut der auch nicht. Hab konstant 36 Grad.

Am Wochenende hat ich etwas Schleim gehabt das evtl. auf den eisprung schließen könnte aber das war nicht wirklich viel.

Jetzt mal eine doofe Frage... besteht denn überhaupt die Möglichkeit Schwanger zu werden obwohl es kein LH Anstieg gibt?

Kann mir jemand helfen?

Bin um jede Antwort dankbar :-)

LG

1

Hallo,

Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise?
Der Clearblue soll morgens gemacht werden, mit den anderen Ovus testet man eher am späten Vormittag bis abends. Also hast du nichts falsch gemacht.
Dass du die Tempi misst finde ich gut, denn auch ein positiver Ovu bedeutet nicht dass das Ei auch wirklich springt.
Sieht man denn überhaupt zwei Striche wenn du das Teststäbchen aus der Halterung entfernst? Wird der zweite Strich stärker?

Grüße
emryn

2

ohne LH anstieg kein ES.

messe ien paar zyklen und wenn da kein ES kommt, zum FA untersuchen lassen.

lg

3