Brauche Dringend Rat... Kein LH Anstieg

Hallo zusammen,
Ich bin langsam ratlos... :-( ich mache seit 2 Monaten Ovu Tests und keinerlei Smileys sind zu sehen. Diesen Monat hab ich bereits am 7. ZT angefangen und heute ist bereits ZT 13 und keine Smileys in Sicht. jetzt liest man im Netz Dinge wie man sollte nicht mit dem Morgenurin testen, am besten nachmittags oder abends, aber beim Ovu Test von clearblue steht ja extra drauf das man es mit dem Morgenurin machen soll. Bin echt ratlos. Temperatur Messe ich seit diesem Monat auch... aber steigen tut der auch nicht. Hab konstant 36 Grad.

Am Wochenende hat ich etwas Schleim gehabt das evtl. auf den eisprung schließen könnte aber das war nicht wirklich viel.

Jetzt mal eine doofe Frage... besteht denn überhaupt die Möglichkeit Schwanger zu werden obwohl es kein LH Anstieg gibt?

Kann mir jemand helfen?

Bin um jede Antwort dankbar :-)

LG

1

Hallo,

Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise?
Der Clearblue soll morgens gemacht werden, mit den anderen Ovus testet man eher am späten Vormittag bis abends. Also hast du nichts falsch gemacht.
Dass du die Tempi misst finde ich gut, denn auch ein positiver Ovu bedeutet nicht dass das Ei auch wirklich springt.
Sieht man denn überhaupt zwei Striche wenn du das Teststäbchen aus der Halterung entfernst? Wird der zweite Strich stärker?

Grüße
emryn

2

ohne LH anstieg kein ES.

messe ien paar zyklen und wenn da kein ES kommt, zum FA untersuchen lassen.

lg

3

Es gibt keine doofen Fragen :-) der LH Anstieg ist deutlich zu messen, wenn der Eisprung bevor steht... ich habe normalerweise einen Zyklus von 28-31 Tage - diesen Monat hatte ich bei Tag 14 erst einen Smiley, obwohl ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte - man hat ja auch nicht jeden Monat einen Eisprung... :-( die letzten Monate habe ich immer einen Anstieg bei Tag 13 gemessen und letzten Monat hatte ich wohl gar keinen ES... ich würde noch mindestens 2 Tage weiter testen... der Zervixschleim - war der spinnbar? Das lässt auch auf die fruchtbare Phase schließen...#winke

4

Mein Zyklus ist 28 Tage. Eigentlich immer zuverlässig. Auf den Tag genau.

5

Der zweite strich auf dem Teststreifen ist sehr schwach zu sehen. Fast gar nicht.

Der zervixschleim war so ein Mittelding, war recht wenig und ganz leicht spinnbar.

Kann es denn aber sein das man direkt zwei Monate keinen ES hat? Letzten Monat war ja auch kein Smiley zu sehen.

6

Hallo Kiki,

ich weiß, ich bin kein Maßstab, aber meine Zyklen sind 30/31 Tage lang und ich habe die letzten Monate meinen ES immer mit den CB Ovus (die "einfachen", die nur LH-Anstieg messen) - jedes Mal zwischen ZT 18 und 20 hatte ich meinen Smiley. Vielleicht bist du wirklich einfach nur zu früh dran?!

LG Giulia

7

Bei mir war das genauso. Ich bin nach dem 3. Eisprungfreien Zyklus zum Arzt. Der nimmt im aktuellen Zyklus 3 Mal Blut ab und dann sehen wir weiter.

8

Ich hab das diesen Monat extra mal früher angefangen zu testen um zuschauen ob mein ES evtl. schon so früh ist.

Wenn ihr mal kein ES hattet laut Ovu Tests, hattet ihr aber dennoch eure Menstruation normal oder?

9

Ja, ganz normal (vielleicht etwas weniger intensiv) nach 27-29 Tagen bei mir. Das erste Kind hat im 2.ÜZ geklappt, jetzt bin ich schon extrem frustriert.

10

naaa....

zu deiner aussage hier stelle mir auch die frage

ich habe gestern erst angefangen mit den ovus test
muss aber zu der aussage dir sagen was wirklich was wahres dran sein muss das der test am morgen weniger anzeigt als am mittag oder abends

gestern waren die striche deutlicher als heute am morgen
bin sehr gespannt wann meine was anzeigen also sehen tue ich was

aber ich achte denoch auf mein zs der von tag zu tag immer mehr spinnbar wird

aber ovus ebend noch nicht so doll anschlagen das man sagt sind posetiv.

mach dich nicht ganz so verrückt
den gibt so viele frauen die nicht auf so was achten

die einfach keinerlei messen testen usw.
und auch schwanger werden

wünsch dir viel glück

11

Welchen Ovu Test benutzt du??

Ich nehm mir immer vor mich nicht verrückt zu machen. Aber dann kommt es immer anders :-(

12

Nehme die von One step

Kenn ich alles sehr gut nehm mir auch immer vor

Dennoch les ich mir sämtliche Sachen hier durch

Und das jeden Tag :-[