Zt. 13 , ZS Sehr spinnbar aber kein sex :-(

Hallo zusammen ,

Gestern im Zt. 12 hatten wir sex , zervix war spinnbar . Heute Zt. 13 ist deutlich mehr und klarer . Kann das ausreichen oder ist der Zug wieder abgefahren ? :-(

1

Was spricht denn gegen Sex heute

2

Partner müde und keine Lust auf sex :-(

3

Dann Lust machen! ;)

weitere Kommentare laden
4

Nur ganz kurz zu deiner Frage! Bis zu 72 Stunden können die schwimmerchen aktiv sein, vielleicht sogar noch ein tag länger!

8

Ja ich weis 4-5 Tage , wir waren aber heute den ganzen Tag unterwegs , also auf die Beinen :-( vielleicht sind die alle wieder raus :-)))

10

Ne, es sei den du bist nach dem Herzen direkt auf Toilette gegangen, dann geht natürlich das meißte raus! Aber selbst dann haben sich da bestimmt schon einige schwimmerchen auf den weg gemacht, wenn der Zervix gut war! Teste einfach in 2,5 Wochen, solltest du deine Mens nicht bekommen! :)

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte auf einem Samstag mittag einen positiven ovu und meinen es Sonntag abend vom Gefühl und es hat gereicht :) ich War übrigens Sonntag noch inlineskaten und bin doll hingefallen ;)

LG Summer mit Bauchzwerg 4+4

13

Wenn das klappt klappt es ;-) dir ein Glückwunsch mit deinem Zwerg :-)