leicht positiv mit duchesse sst

Guten morgen :-) hab heute bei ES 14/15 mit dem duchesse sst von müller innerhalb der vorgegebenen zeit leicht positiv getestet :-) trau mich aber noch nicht zu freuen.... gestern hab ich mit dem viola noch negativ getestet.

Hol mir heut noch andere tests für morgen. Wie sind eure erfahrungen mit den tests?

1

zu der Marke kann ich leider nichts sagen,aber positiv ist positiv!egal ob zart oder fett;-)

2

Dieser Test hat damals bei mir deutlich früher angezeigt als die OneStep etc., obwohl er angeblich ein 25er ist....

3

Hallo vreniii,

ich denke schon das du dich auf das Ergebnis verlassen kannst. #liebdrueck Herzlichen Glückwunsch. #herzlich Kenne den Test nicht, aber ein falsch positives Ergebnis ist ja eher ganz selten, da die SST auf das hcg reagieren. Ist das ein Frühtest oder ein ganz normaler? Hattest du schon NMT? Müsstest ja auch schon Anfang 5. SSW sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du deine SSW berechnen, Schwangerschaftstag bekommst du dort auch berechnet. #herzlich Würde mir einfach heute noch einen CB digi holen, da musst du keine Striche raten ;-) Geh davon aus: ein bisschen schwanger gibt es nicht #liebdrueck und freu dich über das positive Ergebnis. #liebdrueck

4

Hab heute nmt... kann es noch gar nicht glauben :-)

5

Der duchesse ist ein 25er test vom müller. Hab mir jetzt in der apo einen femtest und einen frühtest von dr. Booshammer geholt. Wenn die morgen auch positiv sind, kann ich es erst glauben ;-) glaub dass mein hcg sehr niedrig ist. Hab gestern mit dem viola 10er negativ getestet. Hm... mal gucken.