Wann beginnt ein neuer Zyklus nach früher Fehlgeburt?

Hallo Mädels,
nachdem bei mir bei 5+2 ssw nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen war und dann schon die Vermutung bestand dass es sich nur um ein Windei handelt, konnte man bei 6+2 ssw nur noch einen ganz kleinen schwarzen Fleck sehen. HCG war bei 5+2 ssw nur bei 63,2 (da wurde noch gehofft dass sich nur der ES verschoben hat) aber 1 Woche später war er nur noch bei 5,3.

Am Donnerstag setzte dann die Blutung ein, angefangen mit einer leichten Schmierblutung die dann zu einer sehr starken Blutung übergegangen ist. Seit heute ist die Blutung nur noch ganz schwach und vom Verlauf (bis auf die stärkere Blutung) war alles wie bei einer normalen Periode.
Kann ich also jetzt wieder von einem normalen Zyklus ausgehen? Also war der Donnerstag jetzt wieder der 1. Zyklustag oder kann man das jetzt nicht so genau bestimmen?
Laut Fa steht nichts dagegen sofort wieder schwanger zu werden aber ich habe vergessen zu fragen wie das mit dem Zyklus ist...wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank und einen schönen Abend wünsch ich euch!

1

Hallo...tut mir leid das diese SS nicht gehalten hat aber du hast recht der Donnerstag ist dann dein erster zyklustag gewesen und dein Eisprung wird sich auch nicht großartig verschieben...dein Zyklus wird bei so einem frühen Abgang kaum schaden nehmen...alles gute und viel glück

2

Hallo

erstmal tut es mir leid das da nicht mehr war, aber positiv denken du kannst schwanger werden.

Du kannst von einer normalen Mens ausgehen viel glück diesmal

lg #winke

3

Viiiiielen Dank! :-D
Ihr habt mir damit jetzt wieder richtig Mut gemacht!

4

Hab im Juli auch einen sehr frühen Abgang mit der Mensch gehabt und bin sofort danach wieder SS geworden....#winke

5

Mir geht/ging es wie dir. Habe auch einen frühen Abgang im August gehabt. Habe mir meine eigene Theorie aufgestellt, da mein FA leider gar nicht mit mir gesprochen hat, außer: das kann passieren. Vom Gefühl her hatte ich einen normalen Zyklus und einen ES, hatte auch Mittelschmerz. Also eigentlich kannst du normal weiter üben. Ich hab es so gemacht und warte gerade auf das Ergebnis. :-)

6

Hatte das gleiche vor zwei Jahren. Nimm einfach die fg Blutung als 'mens' und richte dich danach. Die meisten werden sofort wieder ss. Ich damals genauso :)

Alles gute