ES 9! Ovu ständig fett positiv

Hallo ihr Lieben, habe am 29.08 meinen Eisprung mit Hilfe Ovus festgestellt, da mein Zyklus sehr sehr unregelmäßig ist! Nun habe ich seit einigen Tagen morgens mit Ovus versucht zu orakeln ! Die Tests vielen immer positiv aus dh. Zwei Dicke fette Streifen zu erkennen. Was hat das zu bedeuten ? Habe außer ziehen im Unterleib und so komisches grummeln in Magen keinerlei Anzeichen . Ab wann könnte ich mit einen CB mit Wochenbestimmung testen ?? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-(! Viele Grüße und allen viel glück

1

Ich bin heute ES+8 und habe heute mittag einen gemacht da is der teststricj zwar super zu sehen aber nich so stark wie die andere linie

Sollte man die eher morgens machen?!hab den um 12.15 gemacht und nun gedacht ich mach die immer um die selbe zeit?!ich hab so gar keine ahnung davon :D

2

Oh man ????ich leider auch nicht das ärgert mich so... ! Aber habe gehört mal sollte die immer morgens machen ????!!! Hoffe wir kriegen Hilfe

3

Orakeln tut man immer mit MorgenUrin wie bei einem Schwangerschaftstest ab es+10 wenn sie positiv sind das heißt der zweite Strich genauso Stark wie der Kontrollstrich oder sogar Stärker spricht man von einem positiven Orakel und die Chancen stehen 50/50 Mens/Schwanger ????

weitere Kommentare laden
6

kann nur von mir berichten...habe auch versucht zu orakeln(mit Morgenurin)allerdings total negativ!nur ein ganz leichter 2.Strich!hab aber ES+9 angefangen zu testen#augen und da war dann ne gaaaanz leichte 2.Linie! bin heut 32+3 #huepf viel Glück!

7

Ach hoffe das es dieses mal klappt das wäre so schön :-(