PMS macht mich fertig :(

Hallo zusammen,

ich lese schon länger bei euch mit und möchte mich nun auch mal auskotzen #aerger

Kurz zu mir: Bin 30 Jahre alt, seit 6 Jahren verheiratet und seit Ende März 2014 nehme ich die Pille nicht mehr.

Da wir das Thema Kind ruhig angehen lassen wollen, zähle ich die ÜZ nicht und messe keine Temperatur. Mein Zyklus ist bis auf eine Ausnahme (11 Tage) so zwischen 30-35 Tagen.

Dieser Zyklus ist aber alles anders. Er fing mit einer Erkältung an unserem Jahrestag (12.08) an. Es müsste nach ZS so um den 26.08.2014 gewesen sein. Haben auch um die Zeit fleissig geherzelt, aber nicht jedes mal mit Bienchen am Schluss. Um den Es fing es auch an mit Brustspannen, was mal mehr mal weniger ist. Hatte ich sonst noch nie um den ES oder auch nicht vor der Mens.

Seit gut einer Woche kramt mein Körper alles an PMS Beschwerden aus, die es gibt.. angefangen bei ziehen im UL, Brustspannen, flaues Gefühl im Bauch, Kreislaufprobleme, Sodbrennen seit 2 Tagen (wusste gar nicht was das ist), Hitzewellen und Schlafprobleme... So langsam nervt es #aerger Sonst hatte ich immer nur mal ziehen im UL oder Übelkeit, aber diesmal ist das richtig mies.

Ich mache mir ja irgendwie auch ein bischen Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Aber ich muss halt nicht ständig auf Klo, wie soviele es hier beschreiben. Ausserdem zieht es nicht nur links sondern auch mal rechts... Aktuell fühlt sich das wie Muskelkater an #klatsch

Der #drache müsste diese Woche kommen... hoffentlich bleibt er weg #zitter
Aber sollten da alles PMS Beschwerden sein, weiss ich echt nicht wie ich das auf Dauer durchstehen soll :(

Sorry fürs vollspamen ;-)

1

Ach was auch noch dazu kommt, habe mehr Hunger als sonst. Ständig könnt ich essen, wie bei der Mens. :(

Habt ihr solche fiesen Zyklen auch schon gehabt?

4

Huhu rocco, ich habe mir im März die Spirale ziehen lassen und hatte vorletzten Zyklus auch doll pms. Ständigen Druck im ul und brustspannen und Heißhunger und aber auch mal Übelkeit. Dann den Monat danach gar nichts! Wirklich nix. Und dieser

Zyklus (seit 13.8.) Hab ich seit ca. ES+4/5 oder so auch ziehen/stechen im ul, aber nur rechts! Ich kann nicht mal mein rechtes Bein ruckartig ausstrecken (ich traue mich nicht mal, es überhaupt komplett auszustrecken, was bestimmt quatsch ist). Ich habe natürlich heimlich ganz doll die Hoffnung, dass es geklappt hat, aber durch den vorletzten Zyklus, bin ich halt vorsichtig mit meiner Hoffnung. Am 10.9. Hab ich nmt.

5

Oh man echt fies was der Körper einem antut :( hatte im Juli auch so ein gutes Gefühl, das es geklapp haben könnte wegen ziehen im UL und Übelkeit und dann kam an ZT der Drache :( bin daher auch vorsichtig...

Dann hoffen wir mal zusammen, dass es geklappt hat :) hab am 9.9. MNT... Also Daumen drücken, dass es nicht wieder nur verarsche war.

weitere Kommentare laden
2

Jupp. Hab ich gerade. Bei mir fällt das Brustspannen weg dafür muss ich viel Pippi und soooo müde. Auch nach 10 Std Schlaf :/

Allerdings hatte ich am Do und Fr leicht Blutungen. Seeeeeehr leicht. Und SB hatte ich auch vorher. Heute Mittag getestet, negativ :/

Du bist hier nicht allein ;)

3

Schön das ich nicht allein bin ;)
Müde und kaputt fühle ich mich auch und so Antriebslos.

Trau mich nicht zu testen :( Will zumindest bis Mi noch warten.

Wie weit bist du denn? Bin bei ZT 27

6

Theoretisch bei ZT 4.

Hatte am Do ja NMT und sie kam leicht und fuer 2 Tage. Lasse ich das ausser Acht wäre ich dann bei ZT 31. Und mein Zyklus ist immer pünktlich !!! Seit Jaaaaaaaahren. Ausser bei Stress, da schiebt er sich nach hinten. Pendelt sich dann aber wieder ein. Alles komisch gerade :/

weitere Kommentare laden
15

Das könnte von mir sein. Ich kann sogar mit der Erklärung mithalten und erhöhe auf ein paar Tröpfchen blut im slip bei es + 7. Und als Krönung bin ich jetzt schon 4 Tage drüber. Scheiß pms!

17

Hast du denn schon getestet?

Echt mies was uns der Körper alles antut :(

18

Nee bin noch im Urlaub, sonst hätte ich sicher schon getestet#rofl

Aber wenn ich morgen heim komm, wage ich mal einen 10er, wenns sich nicht von selbst erledigt #drache

weiteren Kommentar laden