Frage zu Leinsamen

Hey Ihr Lieben,

Bin gerade im Internet auf 2 Interessante Artikel gestoßen.

1- Das Wallnüsse laut einer Studie die Spermien Qualität verbessern soll

Und:

2- Das Leinsamen den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut unterstützt.

Nun meine Frage:

Ich kenne Leinsamen nur zur Unterstützung zur gut Funktionierenten Verdauung.

Hat da Jemand Erfahrung wegen der Unterstützung der Gebärmutterschleimhaut?

Liebe Grüße

1

Hi ich kann's bestätigen das es bei mir sich aufgebaut hat

Ich hab Leinsamen im kitchenaid zerkleinert und jeden morgen mit Joghurt gegessen 3 Monate lang wenn du es möchtest kannst du es ja auch so machen ;) war ein Tipp von meiner Mutter und heute bin ich ss

2

Uhii Wie schön #herzlich

Dann wünsch ich dir erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit #blume

Super dann werd ich damit morgen direkt anfangen.
Hab schon Leinsamen zuhause :)

Vielen Dank für den Tipp :-)

3

Gratulation!

Darf ich fragen, wieso du sie zerkleinerst? Kann ich sie auch ganz unters Jogurt mischen? Ich habe das bisher so gemacht und für meine Verdauung ist es super!

weitere Kommentare laden
4

Meine schwiegermutter ist seit einem jahr leinsamen in joghurt sie hat von einer heillpraktierin das als tipp bekommen für die weibkichen hormone soll es sehr gut sein und für die gebärmutterschleimhaut und die wirkung entsteht wen sie zermahlt werden nicht ganz essen...mit honig gemicht super für die bronchien meinem mann hilft das immer wen er husten hat