Pille abgesetzt - Ziehen im Unterleib

Huhu Mädels,

Bin jetzt im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille und heute an ZT 13. Seit 2-3 Tagen spüre ich ein ziehen im Unterleib. Überwiegend links, aber gelegentlich auch rechts zwischen Bauchnabel und Leiste. Kann das mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen? Hatte das vorher nie.

Liebe Grüße
maja #winke

1

Hallo:) #wink
Ich bin auch gerade im ersten Zyklus ohne Pille und ich hab seit meinem ES ziehen ,stechen,spannen Im UL und zudem alle anderen möglichen "doofen" Nachwirkungen der Pille:( ich hoffe das wird schnell besser!
Hast du nur das ziehen? Denn das könnte ja auch dein ES sein:) einige Frauen merken den ja recht stark

LG pixii :-)

2

Habe nur das ziehen, sonst fühle ich mich ohne Pille richtig gut. :-) Habe nur ein bisschen weniger Appetit auf Süßigkeiten. ( was ja jetzt auch nicht soooo schlecht ist) ;-)

Welche Nebenwirkungen hast du?

3

Ohh das hätte ich auch gern... Also das mit dem süßkram :-D denn ich hab total die heiß Hunger Attacken (die hatte ich sonst nie...:-( ) zudem ganz fiese laune.. mein Freund tut mir schrecklich leid #schein
Mir ist schlecht habe Kämpfe im ul und in der Brust.. also alles :D juhuu... Ich warte diesen Zyklus ab und falls es nächsten nicht besser wird frag ich mal meine FA ob da i was nicht stimmt!

Aber nun hoffe ich natürlich erstmal das es evtl dieses mal schon geklappt hat :-)

Dir drücke ich natürlich auch die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo #winke

Bin in der gleichen Situation: Anfang August Pille abgesetzt und jetzt erstmal abwarten, wie sich alles einpendelt.. ;-)
Ich hatte etwas verspätet an ZT 22/23 auch Schmerzen in Höhe der EL, ziemlich doll sogar! Kann mir also bei mir vorstellen, dass es der Mittelschmerz war - vllt steht also bei dir auch der ES bevor bzw. du bist mitten drin!? Würde vom Zeitraum her ja auch passen...

Alles Gute dir/euch!

6

Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. :-) Laut Urbia-App hätte ich jetzt meine fruchtbaren Tage und Montag meinen Eisprung. Wäre ja ein großer Zufall, wenn das gleich im 1. ÜZ so passen würde.

7

Also bei mir hat's auch im ersten Zyklus so gestimmt wie es ausgerechnet wurde:) der es war nur ein Tag vorher hab ab empfohlenen Tag ovus gemacht:)

weitere Kommentare laden