Muttermund nach hinten geneigt ?! ES+11

Hey Mädels :-),

Ich bin ES+11 und habe vorhin meinen Muttermund getastet oder besser gesagt es versucht. Ich bin nur ganz schwer rangekommen er ist weit oben und sie Öffnung ist Richtung Bauchdecke geneigt kann die Öffnung gar nicht spüren #gruebel

Habe seid heute morgen das Gefühl das die mens gleich kommen würde :-( die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib auf beiden Seiten. Aber es kommt nichts.

Wie muss er Muttermund bei eintreten der Mens sein ? #zitter

Danke für eure Hilfe #winke

1

Für den MuMu gibt es keine Positionen, die immer so sind, wenn. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, von Tageszeit und von anderen Faktoren. Ich würde den MuMu sowieso nicht abtasten, da man sich der Infektionsgefahr aussetzt und das ist ganz schlimm, sollte man ss sein.

2

Ich hab das auch einmal gemacht. Da War ich kurz vor mens und er War auch so weit oben und fest zu. Naja meine mens kam dann kurze Zeit später. Denke das sagt gar nichts, ist von Frau zu Frau anders

3

Danke für eure Antworten da bleibt mir nur warten übrig :-/