Wie lange ovu positiv...?

Hallo Mädels. Ich habe gestern Abend u heute morgen einen fett positiven ovu gehabt, gestern Abend haben wir gleich genutzt ;-)

Wie lange sind bei euch die Ovus positiv...? Wann springt das ei nach positivem ovu...???
Liebe Grüße

1

Meiner war nur morgens ein smily ... Das war am dienstag .... Bis heute steigt die tempi nicht ahhj

2

Hi!

Bei mir war der Ovu ca. 3 Tage pos.-hab aber nicht morgens,sondern abends getestet (war so empfohlen) ;-)
Lg

4

Danke Mädels für eure Antworten!

Ja geszern hatte ich abends getestet u heite früh dachte ich ich probier's nochmal u da auch wieder positiv...na mal sehen wie es heite Abend aussieht ;-)

3

Ich meine mich zu entsinnen, dass 12 bis 48 Stunden nach einem positiven Ovulationstest der Eisprung stattfindet.

VG

5

Hallo puschel2014,

gut das ihr gestern Abend gleich genutzt habt :-) ein Tag vor dem Eisprung stehen die Chance am höchsten. #verliebt Gerechnet wird ab dem ersten richtig fett positiven Ovu, dann vergehen etwa noch 24 bis 36 Stunden bis zum Eisprung. Die fruchtbare Zeit geht ja bis ES+1. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Würde daher auf jeden Fall heute #schwimmer und morgen #schwimmer auch noch ein Bienchen setzen. #klee