Na Toll..Ovu positiv aber er hat keine Lust

Bin gerade ziemlich deprimiert...habe vorhin auf dem CB einen Smiley gehabt und mich nätürlich ziemlich gefreut, weil ich in den letzten Monaten meinen ES immer in der Spätschichtwoche hatte wo wir uns nicht sehen.Leider hat mein Freund mitbekommen das der Ovu positiv war weil er genau da ins Bad gestürmt ist.Hab mir dann was nettes angezogen und dachte vll. könne man ja herzeln...was kam?'Schatz ich mag heut nicht...:( Ich könnte heulen...er meinte das wäre zuviel Druck...aber normalerweise setz ich ihn ja nie unter Druck..ich sag ihm nie wann ES ist weil ich weiß das er dann zu macht..nur heut is er eben ins Bad gekommen..:( Ich muss auch gleich auf Nachtschicht..Meint ihr wen ich morgen Früh noch einen Versuch starte könnte das auch noch langen?

Gruß
eine deprimierte Kerze

1

Ja das kann noch reichen.

So wie sich das anhört, wird dein Freund aber auch dann keine Lust haben. Hat er vielleicht Zweifel?

2

Wollt ihr beide ein Baby? Das hört sich fast so an als ob dein Freund da nicht ganz sicher ist .Da solltet ihr euch aber schon einig sein .

3

Wir haben sehr oft darüber gesprochen und er möchte auch ein Kind.
Er hat immer gesagt er will bis 30 Papa werden und das sind nur noch 2Jahre.
ich glaub er kommt mit dem Druck nich klar...
Ich bin gerade ziemlich sauer und frustriert...:((

4

Was genau setzt ihn denn unter Druck?

Ich mein, wenn man ein Kind will, dann ist es doch besonders schön, wenn man weiß wann der ES ist und hat noch mehr Lust. Zumindest ist das bei meinem Freund und mir so. Es ist natürlich sehr schade wenn ihr das nicht (mehr) mit positiven Gefühlen verbinden könnt.

weitere Kommentare laden
6

Wenn du heim kommst, legste mal Hand an. Klar reicht es aus, muss ja nicht sofort passieren. Er wird es überleben ;-)

9

Sowas find ich als Frau ja schon daneben.. #augen

17

Sexualität findest du daneben? Ich dachte sex ist mehr als nur rein-raus.

Die TE scheint leider mit der Wäsche keine Motivation geschafft zu haben. Wenn der Mann dann immer nur genau dann keine Lust hat, dann ist das auch "daneben".

weitere Kommentare laden
8

Ohja das Gefühl kenn ich !!!

Hatte letztes Wochenende meinen es. Hab es mehrmals probiert. Hatten dann auch Sex nur nicht bis zum Schluss in mir. (Hört sich vielleicht komisch an ;) )

Und nun fahren wir das Wochenende ins Wellness. Da sagt er dann zeugen wir unser Kind. Einfach keine Ahnung das es für den Monat schon zu spät ist. Typisch Mann !!!

Wenn es ans Eingemachte geht Zweifel haben. Das klappt schon. Kopf hoch

13

Kann es sein dass eure Menne sich einfach zu wenig auskennen? Seid ich meinem Mann erklärt habe wie was funktioniert und wie lange Frauen im Monat eigentlich Fruchtbar sind, hibbelt er jetzt richtig mit und versucht auch mich manchmal zu motivieren, wenn ich eigentlich zu müde bin.

18

So wars bei uns auch.

Erst war mein Freund anfangs ziemlich distanziert zu dem Thema weil er nicht so genau wusste wie das jetzt alles "funktioniert". Seitdem ich ihm von Eisprung bis Zyklusblatt alles erklärt habe fragt er jeden Tag nach meiner Kurve und dem Ovu-Ergebnis. #freu gemeinsames Hibbeln ist um einiges entspannnter und schöner.

weitere Kommentare laden
10

Sorry aber will einfach ehrlich sein.
wenn ein Mann kein GV will dann stimmt was nicht, sogar gar nichts mehr! Er ist sich der ganzen Sache noch nicht sicher und schaut sich noch um und will noch sein Leben als Mann genießen. . Wenn ein Mann kein GV von seiner Freundin möchte dann kann es leider sein das er mal andere vernascht..

Was hilft?! Offen und ehrlich miteinander reden.

Ich kenn viele Männer, die ab 30 erst Papa sein wollen.. und was passierte ? Nichts

Wie lang seit ihr zusammen? Wie läuft eure Beziehung? Seit ihr verheiratet?

11

Was für ein Unsinn.. #klatsch

12

Da pflichte ich dir bei

weitere Kommentare laden
21

Sei mir jetzt net böss aber es hört sich so an als hätte dein Freund Angst Gatter zu werden was viele Männer haben das ihr altes leben ganz weg ist. Oder das er einfach keine Kinder will So ein kenne ich auch er sagte immer zu eine Freundin von mir ja ich will Kinder aber immer wen sie ihr ES hatte wollte oder konnte er nicht.

Das hot sich bei euch auch so an Weill wen du ihn nicht sagst San du dein ES hast und er sagt er steht unter Druck kann da was nicht stimmen.

Ihr sollte mal zusammen reden. Ganz lieb gemeint

23

Sch. T9

Ich meinete natürlich vatter nicht Gatter

28

guten morgen, das dein mann am kiwu zweifelt, wie das einige hier behaupten, finde ich total daneben. ein mann ist keine maschine. eine frau kann immer, auch wenn sie keine lust hast-ein mann eben nicht! bei uns ist es nicht anders! er merkt wann ich meinen ES habe und steht ab dem moment voll unter leistungsdruck!! und das ist bestimmt nicht toll und das man da keine lust hat verstehe ich. trotzallem ärger ich mich in dem moment über meinen mann was er natürlich mitbekommt und die sache nicht besser macht. irgendwie muss man versuchen eine leichtigkeit da rein zu bringen..zu lachen und vielleicht auch mal zu flunkern ;) (nein-mein es ist erst übermorgen) aber lass dir nicht einreden das dein mann keine kinder will! Er wird denken "och die will ja nur mein sperma" und "ich MUSS jetzt meinen Mann stehen". lustkiller-mann kann vielleicht dann nicht und ist frustriert...sex nach plan ist halt schwierig. zudem ein mann sich ja auch nicht so heftig und vielleicht auch übertrieben wie wir das machen, mit dem kiwu befasst. flunker heut mal ein wenig...sag ihm deine fruchtbare zeit ist vorbei und du hast lust auf IHN. das nimmt den druck was raus! klappt zumindest bei mir manchmal ;) lg liesel