ES+10 Ovu morgens negativ mittags Positiv ???

Hey Mädels,
Hoffe ihr könnte mir helfen bzw. Es mir erklären wieso sind meine Ovus ES+ 10 morgens negativ und nachmittags Positiv ?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1052127/778766?1409891002

1

#winke

Welche Ovus benutzt Du denn? Die günstigen Streifenovus soll man nachmittags/Abends machen, da sich das lh erst über den Tag hin aufbaut. Daher morgens negativ und im Laufe des Tages positiv. Ich hatte es schon mal, dass sie mittags noch nicht ganz positiv waren und dann aber abends fett positiv.

Alles Gute!

2

Hey

Ich habe morgens die Persona und der war heute morgen negativ und gerade und heute Mittag habe ich einen von David genommen bin ja schon es+10 wollte das mal mit dem Orakeln probieren und wundere mich das sie morgens negativ sind und mittags positiv

3

Ah, sorry, hatte ich überlesen, dass Du schon es+10 bist... #klatsch

Mit Orakeln kenne ich mich leider nicht aus... aber in der Tat komisch, dass die beiden Ovus unterschiedlich anzeigen...

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

orakeln nur mit morgenurin.
alles andere zeigt eher die mens an leider.
mitlerweile bin ich da leider schon profi drin :-[

6

:-( ich hoffe die mens lässt noch etwas auf sich warten obwohl ich sagen muss das ich diesen Monat kein positives Gefühl Habe mir bleibt wohl nichts anderes übrig als warten ..... Ab wann muss denn ein ovu positiv sein ?

7

Ich würde mal einen SST machen. Da der ovu stärker wird könnte auf jeden fall eine Ss bestehen. Drück dir die Daumen.