ich glaube, kinderwunsch ist das beste Verhütungsmittel :'(

Hallo ihr süßen

Ich muss mal meine Gedanken von grad eben loswerden.

Hab gerade dran gedacht, wie sehr wir uns ein zweites Kind wünschen und das es vielen so geht.

Aber irgendwie klappt es nicht.

Umso mehr man es sich wünscht, umso weniger klappt es.

Für mich ist der kinderwunsch echt das beste Verhütungsmittel geworden. Und das ist echt besch*****.

Hab mir vorgenommen, wenn es diesem zyklus nicht klappt, ich nächsten monat nichts machen werde.

Keine ovus, kein cbm, kein tempi messen und sonstiges. Auch hierher werde ich dann nicht kommen.

Ich weiß ja, dass mein es immer an zt14/15 ist und das muss dann ausreichend sein.

Sorry, aber musste das jetzt mal loswerden.

Liebe grüße
Jasmin #winke

1

Daran sollte Frau dann denken, wenn wirklich kein KiWu das Leben bestimmt! :-D
Blöd ist nur, dass der Körper wohl uns veräppeln kann (in Bezug auf alle möglichen ss-Anzeichen ;-) ) wir ihn aber wohl leider nicht....

2

Ja das stimmt....da sollte die frau ohne kiwu echt dran denken #rofl

Der Körper ist oft echt fies und ich habe echt keine Ahnung, warum das so ist.

Manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, in der ich unbeschwert von dem kiwu Gedanken gelebt hab bzw das sich das unbeschwerte mit dem kiwu verbinden lässt
Aber das funktioniert irgendwie nicht

3

zumal, wenn ich zurück denke, wie pennibel ich auf Verhütung geachtet habe, damit ja nichts passiert? #augen

weitere Kommentare laden
5

"Stress ist das beste Verhütungsmittel!" sagt mein FA auch...locker entspannt...wenn man Tempi gemessen hat und weiß das eine ES ist, dann erstmal nicht mehr machen, sondern ganz normal und entspannt leben.

Die Psyche ist nämlich echt übel!!! In Zyklen wo ich nicht schwager sein konnte, habe ich NICHT ein PMS gehabt, gar nichts! In Zyklen wo es sein konnte, alles was geht...unfassbar, was einem die Psyche da vorgaukelt.

6

Das ist es ja, was schon gesagt wurde.

Der Körper spielt einem unheimliche streiche.
Seit juli 2013 basteln wir an nr 2 und bis auf eine fg im April hat sich nichts mehr getan.

Mein fa meinte, dass man nicht soviel dran denken und sich reinsteigern soll. Dann klappt es auch nicht.

Naja. Einfacher gesagt als getan nicht dran zu denken

7

Oh ja das ist wirklich das beste Verhütungsmittel ......
:(

Ich wünsche mir schon sehr lange ein Baby ....
Und es hat wirklich lange nicht geklappt -.- jedoch hat es geklappt in dem Monat wo ich umgezogen bin .... Wir haben uns mit tapezieren streichen laminat legen beschäftigt und ich habe wirklich mal keine ovus benutzt oder auf meinen zervix geachtet .... & Zack war ich schwanger :)
Leider endete die ss in einer fg ....

Knappe 7 Monate später habe ich geheiratet und wie haben so gut wie alles selber gemacht dementsprechend viel Stress gehabt .... Auch in diesem Monat habe ich wirklich einfach nicht gemacht..... & prompt wieder schwanger :)

Also ich kann es nur empfehlen .....
Vielleicht dauert es auch 2-3 Monate aber wirklich wichtig ist das du auch abschaltest und dazu gehört auch Sex wenn man Lust hast .... & nur wenn man Lust hast :P

Keine vorzeitigen sst oder ähnliches .....

Versuch einfach mehr dich auf iwas zu konzentrieren ..... Es wird bestimmt schnell klappen :)

Ich drücke dir ganz feste die Daumen :)

Lg Jenny 19. ssw

9

Wir herzeln auch nur nach Lust und Laune, bedenken aber auch etwas die fruchtbaren Tage dabei.

Ich hab echt gedacht, dass es beim zweiten schneller geht und ich durch den kleinen abgelenkter bin, aber das ist leider nicht so.

Es dauert inzwischen schon länger als beim ersten.