Ovu positiv 7.ssw

Hallo ich bin neu hier und war bis jetzt Stille Leserin jetzt hab ich aber eine Frage ich hab gestern ein ovutest gemacht der einen leichten rosa Strich hatte und heute hab ich erneut eins gemacht und es war fett positiv weiß vielleicht jemand was das sein kann?

Liebe grüße edianeee

1

7. Ssw?!?

2

Ja also ich bin jetzt in der 7. Schwangerschaftswoche und hatte noch paar ovulationstest übrig

4

Versteh gerade denn Sinn nicht ganz #kratz

3

In einer Schwangerschaft wird kein LH mehr produziert. Dafür sorgen die hohen Mengen an Östrogen und Progesteron im Körper. Evtl. mal zum FA zur Blutabnahme?

5

Da fällt mir ein: Ovus reagieren auch auf hCG.

6

Ja eben das fand ich auch bisschen komisch ich dachte vielleicht kennt sich jemand damit aus

7

Wieso soll das komisch sein? hCG ist dem LH sehr ähnlich, daher reagieren Ovus auch in einer SS.

weitere Kommentare laden
10

Da LH und hcg sich sehr ähneln reagiert der ovu auch auf hcg...