Eure anzeichen ab Eisprung :)

Hallo :)

Würde mal gerne von euch bzw von denen die im moment schwanger sind oder es schon waren,wissen was ihr für anzeichen hattet ab eisprung :)

Lg

1

Brustspannen was nicht mehr weg ging :D

&. Viel vermehrter Ausfluss :D

Ansonsten könnte ich sagen mensschmerzen die ich sonst wirklich nie hatte !!!

2

hi

ich hatte nix, erst so 7 SSW ging es los.

lg

3

Ich bin jetzt ssw 5+2 und hab seit einer woche brustschmerzen und das Gefühl als ob mens kommt.

4

Brustwarzen schmerzen/später die gesamte Brust und fast jeden Tag Mensschmerzen, obwohl die ja dann noch eine Weile auf sich warten lassen würde.

LG fruchtsaftbaerchen 11. Ssw

5

Im Positiv-Zyklus ging es mir ab Eisprung so gut wie nie, quasi besser als vor ES, kein Pieksen, kein Ziepen.......ab ES+9 habe ich positiv getestet, da und ES+10 hatte ich fast durchgängig auf der ES-Seite wie Seitenstechen, das war ab ES+11 wieder weg, dann kam so ein bissle der übliche PMS-Brustschmerz, blieb auch die ersten Wochen genauso wie das Mensziehen, das habe ich jetzt immer noch ab und an, wenn das Kleine wieder einen Wachstumsschub hat :-)

LG
Female81 (16.SSW)