Pille abgesetzt nach angeblichen Eisprubg schmerzen.

Hallo und zwar bin 23 und habe die pille abgesetzt nach 10 bis 13 jahren. Hatte am 19.8 meine tagr bekommen und eigentlich einen normalen zyklus von 28 tagen gehabt. Nun habr ich gedacht am samstag fruchtbare tage gehabt zu haben hatzen auch GeschlechtsVerkehr... seit Dienstag habe ich aber so unerträgliche unterleibsschmerzen ,und seit gestern bin ich so müde und habe becken schmerzen kann das mit der Umstellung des Körpers zu tun oder könnte ich schon schwanger sein. Hatte lange nicht mehr so schlimme schmerzen. Bitte um antworten vllt hatte es ja auch welche die im ersten zyklus schwanger geworden sind.

1

Sry für die Tippfehler. Typisch Handy

2

Guten morgen :) also ich kann dir kurz von meinen Erfahrungen erzählen! :) ich hatte vor über 1 jahr auch die Pille abgesetzt nach 11 Jahren Einnahme...hatte im ersten Zyklus nach absetzen nachts plötzlich so heftige schmerzen und Krämpfe im Unterleib dass ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde mit Verdacht auf Blinddarmdurchbruch...bei den Voruntersuchungen stellte sich dann raus dass ich meinen ES hatte bei dem mir etwas Flüssigkeit ausgetreten ist und sich im bauchtanzen entzündet hatte...;) ich hatte alles mögliche dann, Fieber, Schüttelfrost usw usw...es ist für deinen Körper ne hatte Umstellung! Nicht jede Frau reagiert so aufs absetzen der Pille es kann aber durchaus möglich sein! Gib deinem Körper Zeit :) mir hat geholfen alle Wehwehchen mir aufzuschreiben so habe ich meinen Körper viel besser kennengelernt! Für eine Schwangerschaft mit Anzeichen wäre es bei dir noch zu früh! Da die einnistung ca. 7 Tage nach Befruchtung stattfindet und auch da erst dein Körper mitbekommt dass er überhaupt schwanger ist...;) außer dein ES war nicht Samstag sondern schon früher! Sry dass es jetzt so lang wurde aber ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen :)

3

Das sollte bauchraum und nicht bauchtanzen heißen :D sry hab mit'm Handy geschrieben und das denkt irgendwie immer es ist schlauer als ich ;)

4

Hallo, also ich denke, dass die Blutung, die du da am 19.08 hattest nicht deine Tage waren, sondern eine Entzugsblutung, da du die Pille abgesetzt hast und die Schmerzen, die du jetzt gerade hast, klingen für mich nach einem klassischen PMS. Ich denke, dass dein Körper sich erst mal wieder an die hormonfreie Situation gewöhnen muss...Ich denke, dass es nicht schaden kann, sich zu dem Thema noch ein wenig zu informieren...Das hier ist ein ganz guter Artikel auf den ich damals in meiner KiWu-Phase gestoßen bin: http://babyzauber.com/kinderwunsch/mama-werden/voraussetzungen-schwangerschaft/pille-absetzen

5

Es waren ja meine normalen tage am 19.8 dann hab ich einfach keine pille mehr genommen. Und nach den Eisprung am Sonntag den 31.8 bzw 1.9 .. hatte ich an dem dienstag 4 tage bis heute so ne schmerzen... vllt hat es aber doch schon geklappt wer weiß.... hoffe ich doch... da ich keine Ahnung habe empfehlt ihr ein ovulationstest?

6

Davon kann ich dir ein Lied singen.

Ich liege jeden eisprung 4 tage lang flach mit extremen Bauchkrämpfen und starker übelkeit.
Manche merken den Schmerz gar nicht, andere stärker.
Buscopan hilft gegen die Krämpfe.
Viel glück dass es bei dir besser wird mit der zeit. Bei mir ist es das leider noch nicht #schmoll